• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSlate

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Die Seite lag schon oft nah dran. ;)
Das mag sein, die Seite læsst aber auch keinen Zweifel, was sie davon hællt:
9 to 5 Mac schrieb:
Other than that it is a bad fake - they lost us at "Intel".
Das steht sogar in der Artikel URL: "9to5mac.com/fake-islate-specs-243453"

Die Begruendung macht Sinn. Apple wird alleine schon aus Gruenden des høheren Stromverbrauchs keine Intel Chips verbauen, sondern, wenn denn ein Tablet kommt, die iPhone Schiene gehen mit ARM CPUs.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
wenn das ding dann vorgestellt wird, wo sollte ich es dann am besten bestellen? bei einem store in meiner nähe oder im apple-store im internet?
:eek: Kannst bei mir bestellen. Ich hab schon eine erste Lieferung von den Teilen zuhause o_O

Ansonsten:
Eindeutig ein Fake. Ganz besonders sinnlos:
- der Projektor
- das OS (wer weiß, wann 10.7 rauskommt und der Name ist bisher noch nicht aufgetaucht)
- der Ethernet-Anschluss (ein solches Gerät muss wireless bleiben)

Clouded Leopard hört sich zwar komisch an, aber ich könnte mir generell schon vorstellen, dass man damit seine Verbindung zur Cloud zeigen will. Irgendeines der kommenden OS könnte also vielleicht wirklich mal so heißen.
 

Termy

Boskop
Registriert
28.12.09
Beiträge
209
Das kann selbst Apple nicht. Abgesehen davon wird wohl keine Festplatte verbaut werden und 10.7 wird erst im Juni/Juli erscheinen.
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Wetten das 10.7 garantiert nicht im Juni/Juli kommt? Es gibt wohl eine erste Ankündigung, mehr nicht.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Nebelparder? Ziemlich beschissener Name.