1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSixt: Mietwagen-Reservierung leicht gemacht

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Marlena, 26.11.08.

  1. Marlena

    Marlena Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    91
    [preview]Der Autovermieter Sixt hat im Appstore ein Programm zur Verfügung gestellt, mit dem sich Online-Reservierungen einfacher durchführen lassen. Besonders denjenigen, die beruflich viel unterwegs und auf Mietwagen angewiesen sind, soll diese Applikation die Mietwagen-Buchung erleichtern. Online-Reservierungen sind natürlich schon mit anderen mobilen internetfähigen Geräten möglich, sind aber auf den angezeigten Webseiten dies meist eine ziemliche Fummelarbeit. [/preview]

    Neben der Reservierungsoption kann man mit dem Programm Buchungen auch wieder stornieren, außerdem bietet es die aktuellen Sonderangebote und einen Stations-Finder. Der rund 400 Kilobyte großer Download steht kostenlos im Appstore zur Verfügung.
     

    Anhänge:

  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Link waer klasse.

    Aber super App sicherlich.....die mobile-page von sixt war/ist ja unter aller sau!!
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Das perfekte App zu meiner Sixt-Express-Card ;)
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    express-card???? ;) uuuh wie out is das denn???? gold rockt :-D
    kp wesshalb ich die bekommen hab und ich hab mein lappen netma seit nem jahr :-D
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Falsch. Schwarz rockt.
     
  6. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    na wir sind doch noch bei den sixt cards und da is die Platinum die hoechste.......aber die AMEX schwarz..... nun ja die gehoert doch wohl zum guten ton ;)
     
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Ist auch Wurst: Solange Sixt nicht endlich mal in Australien ein paar mehr Stationen hat, werde ich da bestimmt keine Gold-Karte bekommen.
     
  8. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    Bitte : in Berlin gibt es Discotheken da interessiert es KEINEM was für eine Karte Du hast ... Nur BARES ! Da wird jeder Gast gleich behandelt! Da nützt Dir die Black American Express auch nichts ;) Außerdem die ich kennenlernen durfte (ca. 10 Leute mit ner black) waren alle naja ... ich sag es nicht ... ;)
    Dennoch gibt es sicher nette Besitzer !

    Ja, bin gerade ordentlich mit der APP "iFAHRSCHULE" erstmal für den Lappen am üben ... Aber die "SIXT" APP sieht ja ganz gut aus...
     
    axenon gefällt das.
  9. Flyfra

    Flyfra Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    338
    Fehlt noch ein iEnterprise
     
  10. Ronald011

    Ronald011 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    671
    Preise wie bei Apple?;)
     
  11. Flyfra

    Flyfra Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    338
    Nicht am Wochenende!!!
     
  12. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    ich würde es gerne für avis haben, da ich für meinen adidas job immer avis wagen zur verfügung gestellt bekomme...
     
  13. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    ;)

    [yt]wr0f1TEDBRc[/yt]
     
    Ikezu Sennin gefällt das.
  14. skueper

    skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    847
    @uuser:

    Ja wie geil ist denn das Video bitte? Ist das eine ironische Eigenwerbung von Sixt oder hat sich da irgendwer die Arbeit gemacht, das Ding als Parodie auf die Beine zu stellen?
    Nur das Auto ist zum Protzen... dauert ja ewig, bis das "oben ohne" ist. Da bin ich froh, daß das bei meinem Flitzer mit zwei Handgriffen in ca. 2 - 3 Sekunden geht. Da kann man sich bei Orange an der Ampel noch überlegen, ob man auf "Freiluftmodus" wechselt ;)
     
  15. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    loooooool des video is echt der brueller :-D :-D :-D
     
  16. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649

    Dass Matthias Reim sich da ernsthaft selbst auf die Schippe nimmt, kann man ihm echt nur hoch anrechnen.
     
  17. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Vermutlich hat er dafür ordentlich Kohle bekommen ;)
     
  18. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    das war doch mal eine SIXT Werbung im TV ... das ist die "Vollversion" ... War auch gerade zu der Zeit als Matthias Reim "pleite" war ... Finde den Clip auch HAMMER ....

    Matthias Reim ist ehh sehr nett und cool drauf !

    Könnte eine Story erzählen ... Sage nur in meiner Jugend mit 18 habe ich den mal ober Schwul ANGEBAGGERT ;) im Hotel ... ;)
    Der BRÜLLER ! Aber PSSSSTTTT ...
    Nicht das jetzt geglaubt wird der REIM wäre andersrum ... Dem ist nicht so!
     
  19. crispin

    crispin Stechapfel

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    157
    Tjo, wenn man mal von der Tatsache absieht, dass AMEX in D nicht gerne gesehen ist und der Laden an sich sehr zu wünschen übrig lässt. :)

    Mir persönlich ist AMEX völlig unsympathisch.

    Bevor die Weiner wieder anprangern: Ja, es war fucking OT. :)
     
  20. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Womit Du voll ins Schwarze triffst. Kann man überhaupt noch irgendwo mit AMEX in Europa vernünftig bezahlen?
    Ich steh eh nicht so auf diese Statussymbole - Obwohl ich auch ein goldenes KK-Paar besitze.
     

Diese Seite empfehlen