• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSixt: Mietwagen-Reservierung leicht gemacht

Marlena

Elstar
Registriert
01.05.08
Beiträge
73
[preview]Der Autovermieter Sixt hat im Appstore ein Programm zur Verfügung gestellt, mit dem sich Online-Reservierungen einfacher durchführen lassen. Besonders denjenigen, die beruflich viel unterwegs und auf Mietwagen angewiesen sind, soll diese Applikation die Mietwagen-Buchung erleichtern. Online-Reservierungen sind natürlich schon mit anderen mobilen internetfähigen Geräten möglich, sind aber auf den angezeigten Webseiten dies meist eine ziemliche Fummelarbeit. [/preview]

Neben der Reservierungsoption kann man mit dem Programm Buchungen auch wieder stornieren, außerdem bietet es die aktuellen Sonderangebote und einen Stations-Finder. Der rund 400 Kilobyte großer Download steht kostenlos im Appstore zur Verfügung.
 

Anhänge

  • Sixt_Mietwagen.jpg
    Sixt_Mietwagen.jpg
    21 KB · Aufrufe: 372

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Link waer klasse.

Aber super App sicherlich.....die mobile-page von sixt war/ist ja unter aller sau!!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
express-card???? ;) uuuh wie out is das denn???? gold rockt :-D
kp wesshalb ich die bekommen hab und ich hab mein lappen netma seit nem jahr :-D
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
na wir sind doch noch bei den sixt cards und da is die Platinum die hoechste.......aber die AMEX schwarz..... nun ja die gehoert doch wohl zum guten ton ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ist auch Wurst: Solange Sixt nicht endlich mal in Australien ein paar mehr Stationen hat, werde ich da bestimmt keine Gold-Karte bekommen.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Bitte : in Berlin gibt es Discotheken da interessiert es KEINEM was für eine Karte Du hast ... Nur BARES ! Da wird jeder Gast gleich behandelt! Da nützt Dir die Black American Express auch nichts ;) Außerdem die ich kennenlernen durfte (ca. 10 Leute mit ner black) waren alle naja ... ich sag es nicht ... ;)
Dennoch gibt es sicher nette Besitzer !

Ja, bin gerade ordentlich mit der APP "iFAHRSCHULE" erstmal für den Lappen am üben ... Aber die "SIXT" APP sieht ja ganz gut aus...
 
  • Like
Reaktionen: axenon

Flyfra

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.08
Beiträge
339
Fehlt noch ein iEnterprise
 

Flyfra

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.08
Beiträge
339
Nicht am Wochenende!!!
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ich würde es gerne für avis haben, da ich für meinen adidas job immer avis wagen zur verfügung gestellt bekomme...
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
@uuser:

Ja wie geil ist denn das Video bitte? Ist das eine ironische Eigenwerbung von Sixt oder hat sich da irgendwer die Arbeit gemacht, das Ding als Parodie auf die Beine zu stellen?
Nur das Auto ist zum Protzen... dauert ja ewig, bis das "oben ohne" ist. Da bin ich froh, daß das bei meinem Flitzer mit zwei Handgriffen in ca. 2 - 3 Sekunden geht. Da kann man sich bei Orange an der Ampel noch überlegen, ob man auf "Freiluftmodus" wechselt ;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
loooooool des video is echt der brueller :-D :-D :-D
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Vermutlich hat er dafür ordentlich Kohle bekommen ;)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
das war doch mal eine SIXT Werbung im TV ... das ist die "Vollversion" ... War auch gerade zu der Zeit als Matthias Reim "pleite" war ... Finde den Clip auch HAMMER ....

Matthias Reim ist ehh sehr nett und cool drauf !

Könnte eine Story erzählen ... Sage nur in meiner Jugend mit 18 habe ich den mal ober Schwul ANGEBAGGERT ;) im Hotel ... ;)
Der BRÜLLER ! Aber PSSSSTTTT ...
Nicht das jetzt geglaubt wird der REIM wäre andersrum ... Dem ist nicht so!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Womit Du voll ins Schwarze triffst. Kann man überhaupt noch irgendwo mit AMEX in Europa vernünftig bezahlen?
Ich steh eh nicht so auf diese Statussymbole - Obwohl ich auch ein goldenes KK-Paar besitze.