• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSight-Kamera für das iPhone G3?

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Ich bin der Meinung, die kriegen die gleiche Laufzeit wie beim ipod touch 2g hin.
Denn bei Apple bin ich ziemlich zuversichtlich, dass die eine Lösung für dieses Problem finden werden. ;)
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
das preisleistungsverhältnis ist bei apple gar nicht so schlecht!! ich glaube das neue iPhone wird definitiv etwas teuerer werden. mit einem mobil-vertrag aber nicht spürbar.
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
ich bin der meinung, dass die nicht umsonst das iphone 3g mit einen schwächeren akku als beim iphone 2g ausgestattet haben...

jetzt knallen die beim neuen iphone einen besseren akku rein und die laufzeit wird sich zum 3g nicht verschlechtern und sogar "vielleicht" etwas verbessern...

weltkonzerne müssen halt im voraus taktieren und planen
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Hört sich interesant an ich bin mal gespannt mal sehen was der Sommer so mit sich bringt :)
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Na da bin ich ja mal gespannt. Das neue iPhone muss ja dann echt der Hammer werden.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
witzig, welche erwartungen eine falschmeldung auch nach feststellung als solcher noch erzeugen kann … ;)
 

zafiron

Empire
Registriert
16.04.09
Beiträge
85
Tja, also ich binn ja der meinung das das iPhone 1.0 noch richtig cool ist^^
n Bekannter von mir besitzt es und ich muss sagen: Top!
Der hatt glaube ich sogar ne längere Akku Laufdauer wie beim 3G :p
Und YouTube leuft auch über EDGE :D

PS: Ich will garkein UMTS^^ Destoschneller die Annbindung desto unsicherer^^ (finde ich)
 

MoesMac

Bismarckapfel
Registriert
28.03.09
Beiträge
146
ich fände das seeehr cool wenn das iPhone ne iSight bekommen würde ....
am besten der nächste iPod touch auch....