iRiver kauft iPod auf? Ist etwas drann? Service in der Zukunft für IPod?

  • Ersteller ubuntuuser666
  • Erstellt am

Maximac

Gast
Kein Wunder, dass die deutsche Autoindustrie am Ende ist wenn es hier nur um ausländische Autos geht. Hey Jeute wir sind die Erfinder des Automobils solle wir wirklich unsere Wirtschaft so im_Stich lassen. Und wenn es um denn Preis geht: Opel und Ford sind mittlerweile wohl allererste Sahne. Lese schließlich AutoMotorSport ;)
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Maximac schrieb:
Kein Wunder, dass die deutsche Autoindustrie am Ende ist wenn es hier nur um ausländische Autos geht. Hey Jeute wir sind die Erfinder des Automobils solle wir wirklich unsere Wirtschaft so im_Stich lassen. Und wenn es um denn Preis geht: Opel und Ford sind mittlerweile wohl allererste Sahne. Lese schließlich AutoMotorSport ;)

Ja ja, die Erfinder des Automobils das sind wir, aber dann ist die Entwicklung stehen geblieben.


Für alle die, deren Italienisch nicht ausreicht:"Der erste 6 Türer" oder wörtlich " Das erste Auto mit 6 Türen":p :p :p

Gruß Bao
 

Anhänge

  • img_int_newpunto.jpg
    img_int_newpunto.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 64

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Maximac schrieb:
Kein Wunder, dass die deutsche Autoindustrie am Ende ist wenn es hier nur um ausländische Autos geht. Hey Jeute wir sind die Erfinder des Automobils solle wir wirklich unsere Wirtschaft so im_Stich lassen. Und wenn es um denn Preis geht: Opel und Ford sind mittlerweile wohl allererste Sahne. Lese schließlich AutoMotorSport ;)

Aber Henry Ford war Amerikaner....:p
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
schwatz33 schrieb:
Aber Henry Ford war Amerikaner....:p
Sehr richtig. Und Opel gehoert ja auch schon seit fast 80 Jahren zu GM.

Manche kaufen sich einen VW Fox (oder wie der heisst) und kommen sich als Unterstuetzer der deutschen Wirtschaft vor, dabei wird der nicht mal in der EU gebaut.
 

Maximac

Gast
schwatz33 schrieb:
Aber Henry Ford war Amerikaner....:p
Aber Ford in Deutschland ist sehr unabhängig von Ford in Amerika. Die Autos werden ja auch in Kölle und Saarlouis gebaut. Also immerhin unterstütze ich deutsche Arbeitsplätze.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Maximac schrieb:
...immerhin unterstütze ich deutsche Arbeitsplätze.
Darfst du mit 17 Auto fahren?

Gehörst du zu dieser Testgruppe (ist es noch ein Test) die mit einen Erwachsenen (mit Führerschein) Autos fahren darf?
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Venden schrieb:
Darfst du mit 17 Auto fahren?

Gehörst du zu dieser Testgruppe (ist es noch ein Test) die mit einen Erwachsenen (mit Führerschein) Autos fahren darf?

Die Frage sollte wohl eher lauten:

Hast du mit 17 schon ein Auto gekauft?:p
 

Maximac

Gast
Venden schrieb:
Darfst du mit 17 Auto fahren?

Gehörst du zu dieser Testgruppe (ist es noch ein Test) die mit einen Erwachsenen (mit Führerschein) Autos fahren darf?
Jo, genau so ist es. Scheint es nicht in allen Bundesländern zu geben aber ich bin ja glücklicher Westfale. :-D
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Maximac schrieb:
Jo, genau so ist es. Scheint es nicht in allen Bundesländern zu geben aber ich bin ja glücklicher Westfale. :-D
Ciao Maximac,

lohnt es sich wirklich ein Jahr früher den Führerschein zu machen, aber immer von einen Erwachsenen -mit Führerschein?!- abhängig zu sein? Oder doch lieber ein Jahr warten und dann alleine durch die Gegend zu fahren?

Eigentlich finde ich die Idee gut, aber der Faktor "ERWACHSENER mit Führerschein" würde mich wirklich stören. Vorallem weil in meiner Familie mein Vater tagsüber überhaupt keine Zeit gehabt hätte mit mir zu fahren...

Ist wirklich interessant in welche Richtung dieser Troll-Thread sich entwickelt hat. Ein Hoch auf den Troll :)
 

Maximac

Gast
Also ich kann nur sagen, dass ich von der Möglichkeit zu fahren kaum gebrauch mache. Alleine deswegen schon, weil es höchstens einmal in der Woche vorkommt, dass ich mit meinen Eltern gemeinsam irgendwo hinfahre. An den 1er von meinen Vater darf ich nicht :-c und der Fiesta von meiner mutter steht dann meistens zu hause. Ich war auch gar nicht so wild darauf den Führerschein jetzt schon zu machen aber da meine Großeltern so spendabel waren hab ich ihn doch gemacht und konnte das Geld auf meinem Sparbuch in den iMac investieren.
Also wenn du darüber nachdenkst solltest du erstmal überlegen ob du überhaupt so oft mit deine Eltern unterwegs bist, dass es sich auch lohnt. Natürlich können auch noch andere Leute als Begleitpersonen eingetragen werden, diese müssen aber mindestens so glaube ich zumindest zehn Jahre den Füherschein gehabt haben und nicht zu viele Punkte. Tja, und dann kannst du halt ein Jahr mit denen zum Supermarkt oder zum Sonntagsausflug fahren...:p
Was allerdings sehr nützlich an der Sache ist, ist dass die Probezeit auch schon anfängt und sie somit auch früher vorbei ist.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Kinder, wenn ich daran denke, wie ich meinen fuehrerschein gemacht habe... Hach ja.. Ist auch schon wieder 8 Jahre her...
Die Freiheit, sagen zu koennen: Ich koennte wenn ich wollte (de facto konnte ich aber erst, als ich mir mein eigenes Auto gekauft hatte..)
 

AniGerm

Gloster
Registriert
21.03.06
Beiträge
62
ohh my....
warum is es denn nur alles so kmpiliziiieeerrrt. das gute alte Auto problem..ja Ich gebs zu, hab ne auto macke.... aber Ich kann euch auch nur einwas sagen, Apple and Bmw wered die naechste Welt regieren..basta!*lol*
Mfg AniGer
 

Maximac

Gast
AniGerm schrieb:
...Apple and Bmw wered die naechste Welt regieren...
Ich vermute, dass ist genauso wahrscheinlich wie, dass ich zum Geburtstag nen M6 geschenkt bekomme. Aber schön wärs.:-D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
AniGerm schrieb:
Ich kann euch auch nur einwas sagen, Apple and Bmw wered die naechste Welt regieren..basta!
Da stimme ich voll zu. Apple und BMW sind eben Marken fuer Koenner und Kenner:-D

Maximac schrieb:
Ich vermute, dass ist genauso wahrscheinlich wie, dass ich zum Geburtstag nen M6 geschenkt bekomme. Aber schön wärs
Ja und? Ich hab mir einen zum Geburtstag gewuenscht. ;)
 

AniGerm

Gloster
Registriert
21.03.06
Beiträge
62
Mhhh da seh´n wirs ma....Ich sollte doch in die pollllitic*gg* gehen...
Aber nur nen M6....also 507 PS sin ja gaaaany nett....aber son wunderbarer, perfecccccckt erhaltener M1...also da koennt Ich nu fllliieesssen.....NA wie auch immer....Ich glaub nur, da brauch Ich noch a biisel mehr also mein Geburtstag und Weihnachten...*gg*=)
Na denn schoen Abend(oder morgen, nachmittag...was auch immer...=)
-AniGerm-
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Da will man mal ein bisschen in einem thread über wilde gerüchte etwas lesen und man sieht nur beiträge über den führerschein mit 17. Sowas ist doch doof...
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
noch doofer ist das Gerücht "iRiver kauft iPod auf", schon in der Überschrift lässt sich erkennen wie doof dieser Thread ist!
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Gegen ne M1 haette ich auch nichts einzuwenden. Wenn mir den jemand ins Kreuz wirft, werd ich mich bestimmt nicht wehren. Abgesehen davon: AniGerm: Minnesota? Komm doch ma vorbei! Bin in NY, liegt ja quasi gleich um die Ecke (ist ja eh alles US) ;)