• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iRiver kauft iPod auf? Ist etwas drann? Service in der Zukunft für IPod?

  • Ersteller ubuntuuser666
  • Erstellt am

ubuntuuser666

Gast
iRiver kauft iPod auf? Ist etwas drann? Ist die Gewährleistung und Service in der Zukunft für den iPod noch vorhanden?
Habe totale Zukunftsängste!










- iPotsblitz 30GB-HD
- powerbook 1,87/ selber schwarz lackiert/ DDR-RAM 8GB-viaExterneAdaptierung Dongle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
brauchst du wohl nicht zu haben. es wäre unsinnig wenn apple sein goldpferdchen abstossen würde
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
ubuntuuser666 schrieb:
iRiver kauft iPod auf? Ist etwas drann? Ist die Gewährleistung und Service in der Zukunft für den iPod noch vorhanden?
Habe totale Zukunftsängste!
Ich auch! Der Mann in meinem Ohr hat mir naemlich grade gefluestert, dass Toshiba MacBook kauft.
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
ja, und wenn Apple die ipod-Sparte verkauft hat, schluckt es MS mit seiner Knete
:innocent:
 

m00gy

Gast
teuflischer Linux User, wenn ich mir Deine Postings des heutigen Tages so anschaue, dann denke ich, Du solltest mal ne Runde schlafen gehen :)
 

needmilk

Gast
ubuntuuser666 schrieb:
iRiver kauft iPod auf? Ist etwas drann? Ist die Gewährleistung und Service in der Zukunft für den iPod noch vorhanden?
Dieser Gerüchte halte ich nicht für ein Gerücht. Das ist eine Lüge. :-D:-D

Die Firma iRiver selber bietet gute MP3-Player und denke bestimmt nicht über eine Übernahme vom iPod. Auch wenn das stimmt, würde Apple echt das Markenzeichen verkaufen. Wenn Apple das wirklich macht, dann verkaufe ich mein iPods und dem iMac. :oops:;)
 

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
m00gy schrieb:
Ich hab gehört, Fiat kauft BMW auf...
Mercedes kauft BMW trifft den Vergleich wohl besser. Sogar in der Frage, welche der beiden Premiumanbieter die besseren Autos baut.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich denke, wir haben es mal wieder mit einem weltweiten Komplott zu tun. De facto wird Nintendo bald das M von Microsoft kaufen, um seine Wii Produktreihe mit einem weiteren huebschen Buchstaben zu erweitern. Das ganze heisst dan Wii M und ist die Mobilvariante, die mit Intel XScale Prozessor ausgeliefert wird. Dieser kommt aber nicht mehr von Intel, denn aktuellen Informationen eines Insiders (ich beziehe mich hierbei auf meinen Gemuesehaendler, dessen Bruder eine Baeckerei neben einem Computergeschaeft hat) zufolge, hat Intel eine strategische Allianz mit Pixar aufgebaut, mit dem Ziel, bessere Produktlogos zu entwickeln. in diesem Zuge erhaelt Pixar die alleinigen Herstellerrechte am XScale, der in Zukunft auch in Sportschuhen der Marke Puma zu finden sein werden.

Puma hingegen hat vor kurzem erst 23% seiner Aktien an den tawiwanischen Chiphersteller TSENLABS verkauft, der in Zukunft Grafikchips fuer Casio Uhren mit dem Puma Logo entwickeln will. Alles eine ziemlich vertrackte Sache, aber was hat Electronic Arts nun dami zu tun? Nun, ganz einfach, nachdem Sony zur Erweiterung seines Spielportfolios fuer die PSP Electronic Arts gekauft hat, ist der dortige Ceo Larry Probst zu iRiver gewechselt um sich mit dem Kauf und der eingliederung der Marke iPod an seinem ehemaligen Unternehmen zu raechen, dass den iPod als Spielekonsole entdeckt hat..

(...)

Zusammenfassung des Kerngedankens: Alles Muell ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Phil o'Soph schrieb:
Mercedes kauft BMW trifft den Vergleich wohl besser. Sogar in der Frage, welche der beiden Premiumanbieter die besseren Autos baut.
Darueber laesst sich streiten. ;)
 

AppleandMac

Macoun
Registriert
15.06.06
Beiträge
118
Phil o'Soph schrieb:
Mercedes kauft BMW trifft den Vergleich wohl besser. Sogar in der Frage, welche der beiden Premiumanbieter die besseren Autos baut.


wäre fast in den 50igern passiert, zum Glück gabs da die Einzelaktionäre
 

stu

James Grieve
Registriert
04.06.06
Beiträge
139
Naja streng genommen gehört Bugatti zu Audi (welches zu der Volkswagen AG gehört *klugscheiss*)
Und Fiat ist weitaus größer und reicher als die Meisten denken.
 

AppleandMac

Macoun
Registriert
15.06.06
Beiträge
118
ja stimmt, ich wollts halt direkter ausdrücken ;) (Fiat ist weit erflogreicher bei der Formel 1 als BMW oder Mercedes)
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
ubuntuuser666 schrieb:
iRiver kauft iPod auf? Ist etwas drann? Ist die Gewährleistung und Service in der Zukunft für den iPod noch vorhanden?
Habe totale Zukunftsängste!

Selten so einen Quatsch gelesen ......
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
stu schrieb:
Naja streng genommen gehört Bugatti zu Audi (welches zu der Volkswagen AG gehört *klugscheiss*)
Und Fiat ist weitaus größer und reicher als die Meisten denken.
Und auch das stimmt!

FIAT ist nicht nur ein Autobauer. Unter anderem ist die Transportersparte sehr erfolgreich, ein paar Versicherungen und Banken gehören auch noch dazu. Auch ein paar Züge werden bei Fiat gebaut und Boote gibt es auch.

Nein, arm ist FIAT wirklich nicht... wäre da nicht die Autosparte, die leider negative Schlagzeilen gemacht hat.

Ein interessanter und aufschlussreicher Bericht über FIAT findet man, natürlich, bei Wikipedia. Und nicht vergessen, wer im ICE mit Neigetechnik fährt, fährt im Grunde auch mit einen FIAT.

Aber zurück zum Thema... was war das nochmal?!

Ach ja, Apple übernimmt die Weltherrschaft... Ups, falscher Thread!

Trollige Grüße!
 

m00gy

Gast
AppleandMac schrieb:
an deiner stelle würd ich mal nix sagen, Ferrari gehört zu Fiat und Bugatti zu VW (das ist kein witz!)

An Deiner Stelle würd ich mal nix sagen - ich bin 8 Jahre lang Fiat Panda gefahren. Und was werd ich mir als nächstes wieder für'n Auto kaufen? Richtig! Das ist kein Witz.