• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iRiver kauft iPod auf? Ist etwas drann? Service in der Zukunft für IPod?

  • Ersteller ubuntuuser666
  • Erstellt am

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
m00gy schrieb:
An Deiner Stelle würd ich mal nix sagen - ich bin 8 Jahre lang Fiat Panda gefahren. Und was werd ich mir als nächstes wieder für'n Auto kaufen? Richtig! Das ist kein Witz.
PANDA RULEZ!!!

Einmal Panda, immer Panda (außer du erleidest ein Bandscheibenvorfall).

Wirklich, diese Kisten sind einfach unzerstörbar und leicht zu reparieren. Und bei ein wenig Pflege, d.h. Öl und Wasser prüfen hält der Motor ewig. Und wenn man auch noch ein wenig die Karroserie streichelt, rostet die auch nicht :)
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Wir sind mal mit so einem Ur-Alt Panda (gibts die überhaupt in neu) auf den Ring gefahren. Da wurde die Kiste dann später stehen gelassen! :)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
ich fahre einen fiat seicento.
für mehr reicht es leider nicht, aber er ist billig, sparsam im verbrauch und optimal für die stadt. das einzig doofe ist, dass die karre nur 39 ps hat:(
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Für die Stadt reichen die 39 PS doch Dicke. Stop and Go. Für die Autobahn ist es doch ne Ecke fieser!
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Tommi schrieb:
Für die Stadt reichen die 39 PS doch Dicke. Stop and Go. Für die Autobahn ist es doch ne Ecke fieser!


ja, auf der autobahn hat man nicht grosse chancen.
aber egal, ankommen tut man und wie gesagt schluckt er nicht viel.
bin mal nach holland ans meer und zurück mit einer tankfüllung gefahren.
insgesamt 620 km und das mit 35 liter.....
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Hé, ihr wollt doch nicht den netten Troll verscheuchen!

Ignoranz gegenüber Trollen gilt laut Heise'schem Gesetz als Straftat und wird nicht als Kavaliersdelikt behandelt! Attentione Attenzione! :eek:



Ich hab jetzt nicht genau gewusst wie man Attentione/Attenzione schreibt. Tut mir leid, herr Troll :-D
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
LaK schrieb:
Hé, ihr wollt doch nicht den netten Troll verscheuchen!

[/SIZE]


ja, der nette troll ist seit gestern gast und wird uns wohl leider nicht mehr beehren.
irgendwie sind trolle anscheinend ne aussterbende art und müssten mal unter artenschutz gestellt werden.

hm, gleich mal greenpeace anrufen und fragen, was sie diesbezüglich unternehmen wollen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ich bin dafür, dass sie aussterben dürfen!

Vielleicht sollte ich eine Umfrage starten ;)

Trolle aussterben lassen
Trolle schützen und im Zoo einsperren
Trolle trollen lassen und deren Schicksal dem Lauf der Zeit überlassen
 

xenxox

Macoun
Registriert
08.02.05
Beiträge
122
Bei der Umfrage kann man dann aber entweder Antwort 1 oder Antwort 2 streichen da Sie redundant in Ihrer Auswirkung sind.
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
iRiver, iRiver ...

Ist das nicht die Firma, die Coca Cola aufgekauft hat und seitdem ein Produkt namens River Cola vertreibt?
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Das blöde an der ganzen Sache ist, dass ich mir diesen Thread wirklich von Anfang bis Ende durchgelesen habe... dabei könnte ich sinnvollere Sachen machen...

z.B.: auf dem Boden rumrollen und LaPaloma singen

Gruß Bao
 
  • Like
Reaktionen: .holger

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Ach, der iRiver hat sich einen iPod gekauft? Ich hab mir auch mal einen gekauft.
wtf
Erspar dir solche unsinnigen Beitraege. Danke.
edit: d'oh!
 
Zuletzt bearbeitet:

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Baobab schrieb:
Das blöde an der ganzen Sache ist, dass ich mir diesen Thread wirklich von Anfang bis Ende durchgelesen habe... dabei könnte ich sinnvollere Sachen machen...

z.B.: auf dem Boden rumrollen und LaPaloma singen

Gruß Bao

Oder du schaust die japanischen Fernsehsendungen von denen man Anfälle bekommt, wow, das wär' doch mal ein Erlebnis. :-D
 

druckfabrik

Empire
Registriert
03.07.06
Beiträge
89
FIAT - Fehlerhaft In Allen Teilen.
Sprechen wir lieber wieder von Apple. Lieber nicht mit sowas vergleichen.
 

m00gy

Gast
Mein Panda 750 fire hat mich 120.000 km durch die Weltgeschichte gefahren. Dann war er (für mich) nicht mehr zu reparieren, hab ihn einem Bastler gegeben - inzwischen steht das gute Stück zwei Straßen weiter vor einem Haus und fährt noch immer. Morgens, wenn ich dran vorbeifahre sag ich immer leise "ciao" :)
 
  • Like
Reaktionen: Venden

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Man sagt zwar immer, Fehler in allen Teilen und leider viel zu oft stimmt das auch, aber der Panda? Der faehrt irgendwie immer. Scheint unkaputtbar zu sein, was? N' Nachbar von mir hat einen, da kann man durchs Blech ins Auto gucken, so durchgerostet ist der. Stinken tut er auch und wuergen und so, aber er faehrt! ;)
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Crunshinut schrieb:
Man sagt zwar immer, Fehler in allen Teilen und leider viel zu oft stimmt das auch...
Du meinst bestimmt stimmte das auch.

In letzter Zeit hat FIAT sehr viel in die Qualität gesteckt (vorallem die letzten Modelle) und sogar die Autozeitschriften haben das schon bemerkt ;)

Ein FIAT ist mittlerweile nicht viel schlechter als andere Autos in der Preisklasse. Nur der Ruf macht dem Konzern noch ein wenig zu schaffen...

Nochmals kurz ein paar Worte zum erwähnten PANDA von Crunshinut. Ein vergleichbarer Polo (also Jahrgang) sieht heutzutage kaum besser aus. Leider wird dieser Aspekt immer unter den Tisch gekehrt...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Venden schrieb:
Du meinst bestimmt stimmte das auch.

In letzter Zeit hat FIAT sehr viel in die Qualität gesteckt (vorallem die letzten Modelle) und sogar die Autozeitschriften haben das schon bemerkt ;)

Ein FIAT ist mittlerweile nicht viel schlechter als andere Autos in der Preisklasse. Nur der Ruf macht dem Konzern noch ein wenig zu schaffen...

Nochmals kurz ein paar Worte zum erwähnten PANDA von Crunshinut. Ein vergleichbarer Polo (also Jahrgang) sieht heutzutage kaum besser aus. Leider wird dieser Aspekt immer unter den Tisch gekehrt...

Nun gut, das war wirklich ein Tippfehler von mir. Ich habe im Stilo gesessen und ihn porbegefahren. Kein Klappern, kein Wackeln, NICHTS! Das Image ist aber hin, leider (oder vielleicht auch gut so? Hohes Image=hohe Preise)

Ich jedenfalls habe eine Entscheidung gefaellt und mmir nen Peugeot 206 gekauft. Obwohl der eigentlich nicht schlecht ist, war das eine ziemlich daemliche Sache, denn die Franzosen (insbesondere Peugeot) liessen und lassen teilweise bei der Qualitaet einiges zu wuenschen uebrig (ich erinnere mich da an meinen 306 Charmonix, der an Reparaturen nochmal so viel gekostet hat, wie bei seiner Anschaffung).

Wenn ich wieder vor so einer Entscheidung stehe, nehme ich lieber den Italiener als den Franzosen. Die franzoesisschen Autos sind qualitativ leider echt am schlechtesten (siehe ADAC Berichte).

Meines Erachtens muessen alte Autos nicht automatisch auch heruntergekommen sein. Mit entsprechender Pflege sieht auch ein 15 Jahre alter Panda noch super aus. Fakt ist jedoch, dass das von mir beschriebene Modell nicht gewartet oder gepflegt wurde (wirklich GAR NICHT) und trotzdem noch reibungslos anspringt. Das wollte ich damit ausdruecken.;)
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
der Fiat Panda 750 von meinem Bruder hatte damals 180.000 km auf dem Buckel und hat so einiges mitgemacht! Aber es war wohl das geilste Auto ever! Was wir nicht alles für irre Dinger damit gemacht haben... *hachja*
er war dann übrigens mit einem Schlag plötzlich auseinander gefallen... hat von heute auf morgen einfach die Beine hochgerissen und der Fehler lies sich auch nicht mehr finden.