- Registriert
- 04.06.08
- Beiträge
- 18
Hallo zusammen, kann mir bitte wer helfen.
1. Wie kann ich überprüfen ob das iPhone über 3G oder Wi-Fi die Daten zieht. Bei den Aufzeichnungen (Benutzung - Mobile Netzwerkdaten) ist es egal ob 3G eingeschaltet ist oder nicht.
2. Frage eins ist deswegen wichtig: Mein iTunes funktioniert nicht. Fehlermeldung:
Verbindung mit dem iTunes Store nicht möglich. Um den iTunes Store zu öffnen, brauchen Sie eine Verbindung mit einem Wi-Fi-Netzwerk.
Könnte es sein dass mein Wi-Fi Router (Vigor 2200w plus) zu schwach ist?. Mit dem Alten iPhone hat es super funktioniert (katte da kein Edge)
Danke für die Hilfe
Daniel
1. Wie kann ich überprüfen ob das iPhone über 3G oder Wi-Fi die Daten zieht. Bei den Aufzeichnungen (Benutzung - Mobile Netzwerkdaten) ist es egal ob 3G eingeschaltet ist oder nicht.
2. Frage eins ist deswegen wichtig: Mein iTunes funktioniert nicht. Fehlermeldung:
Verbindung mit dem iTunes Store nicht möglich. Um den iTunes Store zu öffnen, brauchen Sie eine Verbindung mit einem Wi-Fi-Netzwerk.
Könnte es sein dass mein Wi-Fi Router (Vigor 2200w plus) zu schwach ist?. Mit dem Alten iPhone hat es super funktioniert (katte da kein Edge)
Danke für die Hilfe
Daniel