1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPone 3g + iTunes Store

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bedrucken, 22.08.08.

  1. bedrucken

    bedrucken Jonagold

    Dabei seit:
    04.06.08
    Beiträge:
    18
    Hallo zusammen, kann mir bitte wer helfen.

    1. Wie kann ich überprüfen ob das iPhone über 3G oder Wi-Fi die Daten zieht. Bei den Aufzeichnungen (Benutzung - Mobile Netzwerkdaten) ist es egal ob 3G eingeschaltet ist oder nicht.

    2. Frage eins ist deswegen wichtig: Mein iTunes funktioniert nicht. Fehlermeldung:
    Verbindung mit dem iTunes Store nicht möglich. Um den iTunes Store zu öffnen, brauchen Sie eine Verbindung mit einem Wi-Fi-Netzwerk.

    Könnte es sein dass mein Wi-Fi Router (Vigor 2200w plus) zu schwach ist?. Mit dem Alten iPhone hat es super funktioniert (katte da kein Edge)

    Danke für die Hilfe

    Daniel
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    eigentlich sollte das kleine icon in der kopfleiste oben rechts neben deinem providernamen sagen, welcher art die datenverbindung ist. wenn sich dort das egde- ode 3g-symbol zeigt, ist es keine wifi-verbindung ...
     
  3. bedrucken

    bedrucken Jonagold

    Dabei seit:
    04.06.08
    Beiträge:
    18
    Da ist aber immer das Symbol für GPS
     
  4. sTaX

    sTaX Braeburn

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    42
    Für GPS gibt es kein Symbol.

    Meinst du GPRS?

    Wenn dort was anderes als das Wlan Symbol ist, besteht keine Verbindung mit einem WiFi Netzwerk.
     
  5. mpinky

    mpinky Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    503
    Wie soll das denn Aussehen?

    E=Edge
    3G=UMTS

    Dann gibt es noch eins für WiFi und eins für GPRS, daß ich noch nie gesehen habe ...


    mfg.
     
  6. bedrucken

    bedrucken Jonagold

    Dabei seit:
    04.06.08
    Beiträge:
    18
    Es ist ein blaues Rechteck mit einem weißen Punkt drinnen.
     
  7. bedrucken

    bedrucken Jonagold

    Dabei seit:
    04.06.08
    Beiträge:
    18
    Danke für Eure Hilfe. Hab den Fehler gefunden.
    Er ist so blöd, dass ich Ihn gar nicht sagen will

    Danke nochmals

    Daniel
     
  8. saesh

    saesh Granny Smith

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    13
    Kannst Du uns bitte trotzdem aufklären? Vielleicht stolpert ja jemand noch mal über dieses Problem (oder macht ebenfalls diesen Fehler).
     
  9. bedrucken

    bedrucken Jonagold

    Dabei seit:
    04.06.08
    Beiträge:
    18
    Hab beim Rooter das neue iPhone nicht freigegeben. (MAC Adresse)
    Peinlich nicht wahr?
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ach was. kann passieren ...
     

Diese Seite empfehlen