• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPone 3g + iTunes Store

bedrucken

Jonagold
Registriert
04.06.08
Beiträge
18
Hallo zusammen, kann mir bitte wer helfen.

1. Wie kann ich überprüfen ob das iPhone über 3G oder Wi-Fi die Daten zieht. Bei den Aufzeichnungen (Benutzung - Mobile Netzwerkdaten) ist es egal ob 3G eingeschaltet ist oder nicht.

2. Frage eins ist deswegen wichtig: Mein iTunes funktioniert nicht. Fehlermeldung:
Verbindung mit dem iTunes Store nicht möglich. Um den iTunes Store zu öffnen, brauchen Sie eine Verbindung mit einem Wi-Fi-Netzwerk.

Könnte es sein dass mein Wi-Fi Router (Vigor 2200w plus) zu schwach ist?. Mit dem Alten iPhone hat es super funktioniert (katte da kein Edge)

Danke für die Hilfe

Daniel
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
eigentlich sollte das kleine icon in der kopfleiste oben rechts neben deinem providernamen sagen, welcher art die datenverbindung ist. wenn sich dort das egde- ode 3g-symbol zeigt, ist es keine wifi-verbindung ...
 

sTaX

Braeburn
Registriert
12.07.08
Beiträge
42
Für GPS gibt es kein Symbol.

Meinst du GPRS?

Wenn dort was anderes als das Wlan Symbol ist, besteht keine Verbindung mit einem WiFi Netzwerk.
 

bedrucken

Jonagold
Registriert
04.06.08
Beiträge
18
Es ist ein blaues Rechteck mit einem weißen Punkt drinnen.
 

bedrucken

Jonagold
Registriert
04.06.08
Beiträge
18
Danke für Eure Hilfe. Hab den Fehler gefunden.
Er ist so blöd, dass ich Ihn gar nicht sagen will

Danke nochmals

Daniel
 

saesh

Granny Smith
Registriert
16.08.08
Beiträge
13
Kannst Du uns bitte trotzdem aufklären? Vielleicht stolpert ja jemand noch mal über dieses Problem (oder macht ebenfalls diesen Fehler).
 

bedrucken

Jonagold
Registriert
04.06.08
Beiträge
18
Hab beim Rooter das neue iPhone nicht freigegeben. (MAC Adresse)
Peinlich nicht wahr?