• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod - Wartesaal

  • Ersteller der_Marcel
  • Erstellt am

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Juhu meiner is auch heute gekommen, gegen 15:00 :)
 

Gr@vity

Jonagold
Registriert
10.06.06
Beiträge
18
Guten Morgen,

ich bin auch am Warten auf meine iPod 80GB in weiss. Hatte ihn Sonntag Abend bestellt, Montag morgen hatte ich bereits die Versandbestätigung. Apple gibt als Lieferdatum morgen, 28.09.2006, an.

Über TNT-Tracking siehts folgendermaßen aus:

Datum Uhrzeit Ort Status
25 Sep 2006 18:48 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
25 Sep 2006 13:24 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet


Ich schätze mal, dass der iPod gerade im Flieger ist.

Ich hoffe, dass er morgen ankommt. :-D

Viele Grüße

Update:

27 Sep 2006 16:21 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
 

Gr@vity

Jonagold
Registriert
10.06.06
Beiträge
18
Update:

27 Sep 2006 16:21 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

Update2:

Der iPod wurde heute Mittag zugestellt.

Total genial! :D

Das Teil funzt einwandfrei: Null Pixelfehler, geniale Bildqualität, Farbbrillianz und Bildschirmhelligkeit. Perfekt! :)
 

emgee82

Granny Smith
Registriert
16.07.04
Beiträge
14
Mein iPod wurde am 23.09. in Shanghai verschickt und hat mich bis heute nicht erreicht (wird auch heute nichts mehr). Der ganze Spaß begann schon damit, dass der Status der Sendung sich einfach nicht änderte. Dann schließlich, am 25.09. bekam ich die Meldung, dass sich die Weiterleitung am Pudong International Airport in Shanghai verzögert. Das steht da allerdings noch immer. Also bei TNT angerufen. Einmal soll sich das Ding in Arnheim und mal in Frankfurt befunden haben, da war man sich nicht so einig. Jemand von TNT war auch der Meinung, dass sich seit der Verzögerung in China gar nichts mehr getan hat. Man sagte mir, ich solle mich heute morgen nochmal melden. Gesagt getan- nun ist man sich einig, dass die Sendung in FFM ist, aber wo genau weiss keiner, denn das Päckchen ist vermisst. Ich denke mal nicht, dass das zum Wochenende noch was wird. Ich kann folglich nur dringend davon abraten, sich das gute Stück im Apple Store zu bestellen. Leiht Euch lieber einen Tretroller und holt es persönlich ab, geht unter Garantie schneller.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
das ist ärgerlich - aber hat wohl kaum was mit dem Apple Store zu tun - wohl eher mit TNT - meiner war nach einer Woche da
 

emgee82

Granny Smith
Registriert
16.07.04
Beiträge
14
Das stimmt, aber wenn man bei Apple bestellt kommt man leider um diesen Verein nicht herum. Objektiv gesehen kann sowas natürlich einfach mal passieren, aber wenn es um einen iPod oder sonstwas Applebezogenes geht ist es bei mir mit der objektivität nicht so weit her. Er soll sich aber in den Niederlanden wieder angefunden haben und ist nun auf den Weg ins Königreich Hannover. Die Dame von TNT meinte scherzhaft, dass wenn dem LKW nichts passiert der iPod Montag hier sein sollte. Ihr Wort in Gottes Gehörgang...
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Jo ich bestell auch ungern was, va wenns von so weit herkommt.
Ich fahr lieber direkt zum Apple Store und hol mir mein Zeug - kein Warten, und mit Problemfällen gehts da auch schneller.
Länger warten tu ich deswegen auch nicht wirklich, und sicherer isses allemal ;)