• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod - Wartesaal

  • Ersteller der_Marcel
  • Erstellt am

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Sehr schön. Mein iPod ist in Arnheim. Flug aus Shanghai dauerte zwei Tage ;)
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
wofür sind die tasten......hab die nett :p

die taste mit dem windows logo drauf verursacht etwas, was in der windows welt, ganz im gegensatz zur osX welt, zu einem totalen crash des systems führt...


...manchmal wird auch spontaner weiße das "startmenu" geöffnet...gott weiß warum es so etwas gibt ((seit meinem switch zum mac, weiß ich wie überflüssig soetwas ist..))

*
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Ich warte auf meinen Shuffle :
 
Zuletzt bearbeitet:

KayHH

Gast
Die Niederlande sind quasi der Landeflughafen für alles was Apple aus China rankarrt. Der Weg darüber ist also Standard. Von da braucht es meist nur noch einen Tag bis es in Deutschland zugestellt wird, zumindest wenn man nicht im hinterletzten Dorf wohnt.


Gruss KayHH
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Sehr schön. Mein iPod ist in Arnheim. Flug aus Shanghai dauerte zwei Tage ;)

meiner ist laut TNT auch in Shanghai

Datum Uhrzeit Ort Status
15 Sep 2006 15:26 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
16 Sep 2006 14:15 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
 
Zuletzt bearbeitet:

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
heute ist mein neuer iPod endlich in Holland angekommen
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Mein ipod Nano 8GB wurde heute bestellt.
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
was willst du denn für deinen alten iPod haben? Also den du verkaufst.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
aus Shanghai über Holland (Arnhem/Arnheim) weiter nach Belgien (Liege/Lüttich)
 

Anhänge

  • TNT.jpg
    TNT.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 155

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Na dann bin ich mal gespannt was Ihr zum neuen Klickwheel sagt.

Meiner Meinung nach hat die Qualität etwas nachgelassen und der Knopf in der Mitte hat nun eine Einbuchtung und keine Wölbung mehr.

Gruss, Bernd :)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
meiner ist heute angekommen

TNT.jpg


hab ihn gerade ausgepackt
und als erstes an das Ladekabel gesteckt zum Voll-Aufladen

die Tasche ist aus dünnem schwarzem Flies/Velour
die Kopfhörer sind ohne Überzug und länger/schlanker als die alten
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Code:
3 Sep 2006 	03:16 	Hub Rhein Main Dft 	Sendung Wurde Weitergeleitet 
23 Sep 2006 	03:16 	Wiesbaden Zrb 	Import Erhalten 
22 Sep 2006 	19:59 	Arnhem Hub 	Sendung Wurde Weitergeleitet 
22 Sep 2006 	19:49 	Arnhem Hub 	Sendung Wurde Weitergeleitet 
22 Sep 2006 	17:31 	Eindhoven 	Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet

Sieht so aus, das mein Nano heute kommen wird.
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
be mir dauert das wohl noch ein wenig :(

22 Sep 2006 17:02 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
22 Sep 2006 13:14 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
wenn ich das richtig sehe, sollte er morgen da sein. war jedenfalls bei allen anderen so. ich hoffe weiter :)

25 Sep 2006 14:58 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
25 Sep 2006 12:19 Amsterdam Sendung Wurde Weitergeleitet
23 Sep 2006 12:00 Pudong International Airport Verzögerung In Der Weiterleitung
22 Sep 2006 17:02 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
22 Sep 2006 13:14 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet