• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod - Wartesaal

  • Ersteller der_Marcel
  • Erstellt am

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit sich irgendwo den neuen iPod shuffle "vorzubestellen"? Ich bräuchte den bis zum 6. Oktober. Naja, eigentlich bis zum 5. abends... Wie kriegt man das am besten hin?
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit sich irgendwo den neuen iPod shuffle "vorzubestellen"? Ich bräuchte den bis zum 6. Oktober. Naja, eigentlich bis zum 5. abends... Wie kriegt man das am besten hin?

Ich hab mir bei Gravis einen vorbestellt. Aber mit 5. Oktober könnte knapp werden. Es steht ja im Apple Shop nur "Oktober" als Versanddatum da. Außerdem ist der 3. noch Feiertag. Und wenn der erst von Shanghai hergekarrt wird ... ;)
Also hoffen kannst du ja; aber es wird wohl nix ...
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Hmm... Mist aber auch... Dann muss ich den alten wohl doch noch mit nach Griechenland nehmen... Ich hoffe der überlebt das einigermaßen. Wollte ihn doch verkaufen. Naja. Wird schon irgendwie. Hey, Moment mal, der 3. ist Feiertag? *freu*
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Freu dich doch auf Griechenland. Und danach gibt's den Shuffle 2G bestimmt an jeder Straßenecke ;)
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Naja... Das ist ja nun doch nicht die Türkei oder China :p
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
hm son Problem müsste das jetzt im Moment nicht sein hab heut mit den Leut von Apple telefoniert weil ich mir nen 80GB bestellt hab müsste ich diese Woche noch kriegn...
denke das ende November Anfang Dezember erst der Stress losgeht....
so halt wie letztes Jahr ;)
aber Generell is es eh dieses Jahr noch Sinnvoller wegen der MWST

aber diesen Aufschlag von 2,50€ wegen k.a. Gebühr oder was das fürn Dreck is halt ich ja fürn Witz....
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
hier mal 3 iPod Verpackungen
Abstand jeweils 1 Jahr

2004: iPod G4 40GB
2005: iPod G4 Photo 20GB
2006: iPod G5 80GB

iPod1.jpg

iPod2.jpg

iPod3.jpg
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
shit ich müsste mal guggn ob ich meine verpackung vom 40gb 3 generation noch hab
die war auch so groß wie deine linke
mal guggn kann ich mir gar nich vorstelln das die den 80gb in soner kleinen verpackung wie ganz rechts versenden....
naja im prinzip is es ja eigentlich positiv is materialsparend wird sich bei denen im Preis
und ganz minimal für die Natur auswirkn ;)

aja hab meinen Ipod 80gb gestern bestellt
und heute die mail gekriegt das er bis zum oder am 29.09.06 kommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

WuLF

Jamba
Registriert
27.05.05
Beiträge
59
Ich warte auf meinen shuffle =)

Hoffentlich heißt oktober nicht ende oktober =)
 

Yourself_de

Gast
... (löschung sinnloser beiträge)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Dann lasst uns gemeinsam hoffen ;)
Mein alter 08/15-mp3-abspieler fällt nämlich schon auseinander
 

feshou

Gast
Ich hab heute Versandbestätigung bekommen, sollte morgen oder übermorgen da sein!
=)

Mal ne Frage an alle, die ihren schon bekommen haben:

Wie lange hat es gedauert, von der Versandbestätigung bis zum "in-den-Händen-halten"?
 

feshou

Gast
Juuuhuuuu! Sehe gerade, er ist schon in Berlin, in einem halben Tag, wow!!

Morgen hab isch ihn! :)
 

Yourself_de

Gast
... (löschung sinnloser beiträge)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gr@vity

Jonagold
Registriert
10.06.06
Beiträge
18
Guten Morgen,

ich bin auch am Warten auf meine iPod 80GB in weiss. Hatte ihn Sonntag Abend bestellt, Montag morgen hatte ich bereits die Versandbestätigung. Apple gibt als Lieferdatum morgen, 28.09.2006, an.

Über TNT-Tracking siehts folgendermaßen aus:

Datum Uhrzeit Ort Status
25 Sep 2006 18:48 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
25 Sep 2006 13:24 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet


Ich schätze mal, dass der iPod gerade im Flieger ist.

Ich hoffe, dass er morgen ankommt. :-D

Viele Grüße
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Moin moin,

warte auch schon auf meinen iPod 80GB weiss :( Hab ihn, da ich ja keine Kreditkarte hab, beim Apple-Händler meines Vertrauens reservieren lassen, und das dauert bis die ihn bekommen *ungeduldigbin*

Mal ne Frage an die die ihn schon haben: Wie siehts denn mit der Verarbeitung aus? Clickwheel etc. alles sauber verbaut?!

Viele Grüße
 

feshou

Gast
So, jetzt ist er endlich da!
Heute um 14:00 geliefert worden, und wow!! Der ist toll!

Was sofort in Auge sticht ist die neue Akkulaufzeit und das neue Design!

Und, ja, er fiept! Das heisst, das ist eher so ein hohes Pfeifen ie ganze Zeit, aber 20 cm weg, und macn hört garnichts mehr, außerdem bei den normalen Alltagsgeräuschen hört man eh nichts! Bei Musik eh nicht!