micki schrieb:ich denke nicht das es verboten ist! es sei denn du bist der pilot![]()
gruss
bücher sind schön und gut, ABER versuche mal ein buch zu lesen wenn auf einen interkontinenalflug ein schnarchender nachbar sitzt oder fünf reihen weiter hinten eine großfamilie der meinung ist gerade am gleichen tag nach usa zu fliegen?Odin Avatar schrieb:Schon Mal was von Bücher gehört? Nur so neben bei.
Wundere mich warum es so viele Menschen gibt, die denken daß alles was sie brauchen mit ein Ladekabel kommt...
...und auch bei großen flieger gibt es kaum noch probleme..holger schrieb:...ich fliege übrigens selber und lasse während ich fliege auch mein Handy an...aber generell ist sogar das kein Problem - jedenfalls bei kleinen Flugzeugen
Also bei rund 1000 Fuß Höhe und während man im Kreis fliegt, um immer im Bereich eines Mastes zu bleiben, geht das einigermaßen..... na ja... also durch die Motorengeräusche geht das nicht, aber SMS kann man dann sendenVenden schrieb:der flieger ist immer angekommen, der pilot hatte nichts bemerkt und ab einer bestimmter höhe funktioniert das telefonieren sowieso nicht mehr im flieger.
sie hat es mir mal versucht zu erklären. hat was mit den sendemasten zu tun. die strahlen richtung erde und nicht in die luft. ach ist mir eigentlich auch egal, da ich sowieso nicht mehr günstig nach usa fliegen darf. ob sie noch sauer mit mir ist?!?
Odin Avatar schrieb:Schon Mal was von Bücher gehört? Nur so neben bei.
Wundere mich warum es so viele Menschen gibt, die denken daß alles was sie brauchen mit ein Ladekabel kommt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.