1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Touch ziphone fehler

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von macflo, 24.02.08.

  1. macflo

    macflo Starking

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    215
    Hey, bei dem Versuch mit Ziphone einen Ipod Touch mit 16 gb zu jailbreaken hängt er bei
    BSD root: md0, major 2, minor 0
    es geht gar nichts mehr, iTUnes findet ihn auch nicht mehr...
    kann mir jemand helfen und sagen wie man ihn wieder hinbekommt?

    danke schonmal im vorraus.
    :) FLo
     
  2. Dupes

    Dupes Jonathan

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    81
    Also ich hab ihn mit dem Wartungsmodus wieder zum laufen gebracht. Einfach bei angeschlossenen iPod die Power und Home-Taste gleichzeitig drücken und dann geht er automatisch in den Wartungsmodus. So kannst ihn per iTunes wiederherstellen. Soweit ich mich erinnern kann brauchst aber ne bestehende Internetverbindung am Rechner. Nagel mich aber ned fest. Hoffe ich konnte helfen...
     
  3. saschko

    saschko Gast

    Hallo

    Habe wie obengenannt genau das gleiche Problem. Kann nichts mehr mit dem Touch machen. Geht nur noch ein-und ausschalten.
     
  4. iLex

    iLex Allington Pepping

    Dabei seit:
    20.09.04
    Beiträge:
    194
    Juhu, jetzt darf ichs auch mal schreiben! Benutzt doch mal die SuFu!!! :p

    ...klick den home button und den anmach knopf für ca. 10sek
    dann ipod abstöpseln
    und homebutton gedrückt halten
    dann wieder anschließen
    und weiterhin gedrückt halten
    und dann warten bis "iPod wiederherstellen"

    Bei mir hats geholfen! :innocent:
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Zum Jailbreaken mit zIPhone in der >=16 GB Version braucht man Windows, da klickt man im groben halben Sekundenabstand ein paar mal auf Jailbreak (oder wie auch immer der dritte Knopf beschriftet ist) und dann läufts.. klingt komisch, ist aber so
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    So, neue zIphone Version draussen, sollte jetzt ohne Probleme, Windows und hecktisches rumgeklicke funktionieren.
     
  7. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Gehen beim Jailbreak mit ZiPhone eigentlich die Daten auf dem iPod verloren oder bleibt die ganze Musik/Videos auf dem iPod erhalten?
     
  8. newman

    newman Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    02.06.05
    Beiträge:
    1.436
    Bleibt.
     
  9. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    ... ich liebe diese knackigen Antworten. Es sind keine Missverständnisse möglich ... :-D
     
  10. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    habe auch den jailbreak 1.1.4 vollzogen, musste dann aber leider feststellen das der Menüpunkt "Kontakte" fehlte.

    Beim Rücksetzen habe ich auch ganz schön geschwitzt...
     
  11. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    ... und, ist jetzt wieder alles da?
     
  12. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    ja mit der neuen Version von ziphone gabs keine Probleme mehr.
     
  13. woelki

    woelki Gast

    Hallo alle zusammen ich hab eine frage... ich wollte meinen iPod jailbreaken und das hat nicht funktioniert und nun kommt wenn ich den wiederherstellen will immer am ende das ein unbekannter fehler aufgetreten ist(1604) und der iPod nicht wiederhergestellt werden kann.
    ich bitte um eine antwort die mir hilft ihn wieder auf die beine zu bringen...
     
  14. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    klinkt fies.

    An/Aus Taste und Home Taste gedrückt halten bis das Apfel Logo erscheint, dann An/Aus Taste loslassen und die Home Taste weiter gedrückt halten bis auf dem Display das "Connect to iTunes" Bild kommt, dann mit iTunes verbinden.

    iTunes schlägt dann eine Wiederherstellung vor...
     
  15. woelki

    woelki Gast

    ja... das hab ich auch gemacht aber nach dem wiederherstellen kommt der fehler... was kann man da tun??
     
  16. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    ??? beten ??? einchicken ??? beten ???
     
  17. funfugu

    funfugu Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    75
    Ich hatte das selbe Problem und habe das Ganze einfach mehrmals probiert. Beim 3. oder 4. Mal hat es dann geklappt. Nur Geduld, auch wenn das in diesem Moment schwer ist.

    Gruß René ... und noch einen schönen Ostersonntag!
     
  18. woelki

    woelki Gast

    ich hab es jetzt hin bekommen eher gesagt der mitarbeiter von media markt... ist wieder heile
    aber was ich noch fragen wollte aub jemand weis wie ich meinen iPod touch in den festplattenmodus setzten kann??
     
  19. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    mutig, mutig, des mit dem MM. Meistens zeige ich denen immer was.:p
     
  20. woelki

    woelki Gast

    hallo ich hab nochma eine frage i aub sich jemand richtig gut mit ziphone aukennt weil ich will meinen iPod touch (16GB) auch jailbreaken aber da kommt dann immer BSD root: md0, major 2, minor 0
    was kann man da tun, damit ich den jailbreaken kann und das nicht BSD root: md0, major 2, minor 0 kommt?
     

Diese Seite empfehlen