• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Touch ziphone fehler

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
aktuellste Version von zIphone genommen?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Der sollte eigentlich mit den >8GB iPods zurecht kommen..
 

woelki

Gast
hat das was vllt damit zu tun da ich ja schon das januar upgrade hab das das deswegen nicht geht?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Du bist dir sicher, dass du nicht Poof installiert hattest?

Grüsse, Steven
 

Mummuh

Gast
immer noch

also bei mir ist der fehler immer noch und wenn ich dann das mache was oben geschrieben wurde fängt alles von neuem an
 

OLschwarz

Granny Smith
Registriert
23.03.08
Beiträge
12
Hallo, weiss nicht, wie ich genau einen neuen Beitrag kreire, darum klinke ich mich hier ein.
Mein Problem: ITunes bietet für meinen Ipod 80 Gb ein Update auf 1.3, bei der Installation kommt die Meldung "unbekannter Fehler 1432." Dann hängt er.
Irgendwelche Typs? Danke
(MBP, 10.5.2)
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
Ich hab mein iPod touch nun wieder zurückgesetzt aber wenn ich auf wiederherstellen geh kommt immer ein unbekannter fehler :(
Kennt jemand diese Meldung?
 

woelki

Gast
Ich hab mein iPod touch nun wieder zurückgesetzt aber wenn ich auf wiederherstellen geh kommt immer ein unbekannter fehler :(
Kennt jemand diese Meldung?

ich hatte das selbe problem und da war ich bei media markt und da hat mir ein mitarbeiter den wieder fit gemacht... damit du den wieder fit machen kannst musst du den in den festplattemodus verstezen und wie eine festplatte formatieren aber ich kann dir leider nicht sagen wie man den iPod touch in de festplattemodus versetzt musst mal ein bisschen googeln hat bei mir auch geklappt
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
ich kann meinen 16GB Touch damit auch nicht zum laufen bringen... :(
 

jurist_11

Alkmene
Registriert
02.04.08
Beiträge
32
oh mein gott,
ich hatte bis eben das gleiche problem, iPod Touch 16GB, 1.1.4, und nichts ging mehr, es kam immer nur die Schrift und die altebekannte Textzeile bsd root: md0, major2;minor 0. ich habe auch alles probiert, Wiederherstellungsmodus und so, ich dachte ich verzweifle, aber dann hab ich einfach das Kabel, das die ganze Zeit am iPod war entfernt und plötzlich ging alles wieder. Das klingt unglaublich, is aber wahr. Echt krass, ich dachte schon das ganze Geld wär zum Fenster rausgeschmissen gewesen. Also wenn euer Kabel vielleicht auch noch am iPod hängt, zieht es vll einfach mal, bei mir hats geholfen.
lg
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Ich hatte nur Probleme meinen iPod unter Mac zu Jailbreaken, unter Windows hat es problemlos geklappt... .
Schon nervig... .
 

woelki

Gast
Hallo an alle ich hab eine frage... und zwar ich hab einen iPod touch 16GB mit der firmware 1.1.4 und möchte den auf bsp 1.1.2 downgraden... kann ich das ganz einfach so machen, dass wenn ich auf wiederherstellen klicke und gleichzeitig shift gedrückt habe und dann die firmware 1.1.2 die ich mir auf einer seite runtergeladen hab benuten ohne probleme??
 

febrecee

Gast
Hey ich hab mir vor kurzem einen Ipod Touch 16 Gb gekauft und versucht zu zipen aber bei mir ist das selbe problem wie manchen hier (BSD root: md0, major 2, minor 0 )

Kann mir bitte wer helfen ???!!!!

Bedanke mich schon im Vorhinein