Ipod Touch ziphone fehler

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
Hey, bei dem Versuch mit Ziphone einen Ipod Touch mit 16 gb zu jailbreaken hängt er bei
BSD root: md0, major 2, minor 0
es geht gar nichts mehr, iTUnes findet ihn auch nicht mehr...
kann mir jemand helfen und sagen wie man ihn wieder hinbekommt?

danke schonmal im vorraus.
:) FLo
 

Dupes

Jonathan
Registriert
14.02.07
Beiträge
81
Also ich hab ihn mit dem Wartungsmodus wieder zum laufen gebracht. Einfach bei angeschlossenen iPod die Power und Home-Taste gleichzeitig drücken und dann geht er automatisch in den Wartungsmodus. So kannst ihn per iTunes wiederherstellen. Soweit ich mich erinnern kann brauchst aber ne bestehende Internetverbindung am Rechner. Nagel mich aber ned fest. Hoffe ich konnte helfen...
 

saschko

Gast
Hallo

Habe wie obengenannt genau das gleiche Problem. Kann nichts mehr mit dem Touch machen. Geht nur noch ein-und ausschalten.
 

iLex

Allington Pepping
Registriert
20.09.04
Beiträge
194
Juhu, jetzt darf ichs auch mal schreiben! Benutzt doch mal die SuFu!!! :p

...klick den home button und den anmach knopf für ca. 10sek
dann ipod abstöpseln
und homebutton gedrückt halten
dann wieder anschließen
und weiterhin gedrückt halten
und dann warten bis "iPod wiederherstellen"

Bei mir hats geholfen! :innocent:
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Zum Jailbreaken mit zIPhone in der >=16 GB Version braucht man Windows, da klickt man im groben halben Sekundenabstand ein paar mal auf Jailbreak (oder wie auch immer der dritte Knopf beschriftet ist) und dann läufts.. klingt komisch, ist aber so
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
So, neue zIphone Version draussen, sollte jetzt ohne Probleme, Windows und hecktisches rumgeklicke funktionieren.
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Gehen beim Jailbreak mit ZiPhone eigentlich die Daten auf dem iPod verloren oder bleibt die ganze Musik/Videos auf dem iPod erhalten?
 

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
ja mit der neuen Version von ziphone gabs keine Probleme mehr.
 

woelki

Gast
Hallo alle zusammen ich hab eine frage... ich wollte meinen iPod jailbreaken und das hat nicht funktioniert und nun kommt wenn ich den wiederherstellen will immer am ende das ein unbekannter fehler aufgetreten ist(1604) und der iPod nicht wiederhergestellt werden kann.
ich bitte um eine antwort die mir hilft ihn wieder auf die beine zu bringen...
 

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
klinkt fies.

An/Aus Taste und Home Taste gedrückt halten bis das Apfel Logo erscheint, dann An/Aus Taste loslassen und die Home Taste weiter gedrückt halten bis auf dem Display das "Connect to iTunes" Bild kommt, dann mit iTunes verbinden.

iTunes schlägt dann eine Wiederherstellung vor...
 

woelki

Gast
ja... das hab ich auch gemacht aber nach dem wiederherstellen kommt der fehler... was kann man da tun??
 

funfugu

Bismarckapfel
Registriert
23.12.07
Beiträge
75
ja... das hab ich auch gemacht aber nach dem wiederherstellen kommt der fehler... was kann man da tun??

Ich hatte das selbe Problem und habe das Ganze einfach mehrmals probiert. Beim 3. oder 4. Mal hat es dann geklappt. Nur Geduld, auch wenn das in diesem Moment schwer ist.

Gruß René ... und noch einen schönen Ostersonntag!
 

woelki

Gast
ich hab es jetzt hin bekommen eher gesagt der mitarbeiter von media markt... ist wieder heile
aber was ich noch fragen wollte aub jemand weis wie ich meinen iPod touch in den festplattenmodus setzten kann??
 

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
ich hab es jetzt hin bekommen eher gesagt der mitarbeiter von media markt... ist wieder heile
aber was ich noch fragen wollte aub jemand weis wie ich meinen iPod touch in den festplattenmodus setzten kann??

mutig, mutig, des mit dem MM. Meistens zeige ich denen immer was.:p
 

woelki

Gast
hallo ich hab nochma eine frage i aub sich jemand richtig gut mit ziphone aukennt weil ich will meinen iPod touch (16GB) auch jailbreaken aber da kommt dann immer BSD root: md0, major 2, minor 0
was kann man da tun, damit ich den jailbreaken kann und das nicht BSD root: md0, major 2, minor 0 kommt?