• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

ipod touch "prepared for shipment"

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
als ich gestern drin war (hab mir n nano geholt), hieß es, dass die am 28. versandt wurden.
 

MacSwitcher

Elstar
Registriert
26.11.06
Beiträge
73
Der touch macht mir Sorgen. Ich habe den Status "versendet" und auch eine Referenznummer. Nur kennt die weder TNT noch UPS. Ankunft laut AppleStatus am 09.10.

Ich bin doch immer soooo neugierig.

Ciao
MacSwitcher
 

Fragfreak

Gast
Der touch macht mir Sorgen. Ich habe den Status "versendet" und auch eine Referenznummer. Nur kennt die weder TNT noch UPS. Ankunft laut AppleStatus am 09.10.

Ich bin doch immer soooo neugierig.

Ciao
MacSwitcher
Ah, endlich ein Leidensgenosse. Hab ja dasselbe. Wann wurde deiner verschickt? Bei mir ist noch der nano dabei...vielleicht deswegen, beide graviert.
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
Mein Status bei meinem iPod wurde verändert, gestern abend wurde aus Niederlande hier her geschickt... er soll morgen ankommen =)
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Mein Status bei meinem iPod wurde verändert, gestern abend wurde aus Niederlande hier her geschickt... er soll morgen ankommen =)

du glücklicher!

aber hey, meiner wird denke ich mal auch noch diese woche ankommen. wie schon gesagt rechne ich damit, dass er am wochenende da ist.
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
Also ich hab gestern bei TNT angerufen und die haben mir gesagt, dass sie nicht genau wissen wo mein iPod ist aber er irgendwo in Niederlande oder Deutschland ist, aber er soll sicher am Donnerstag kommen =)
Vorher im Status stand, dass er gestern abend aus Niederlande nach München kam.
 

bubbagump

Golden Delicious
Registriert
12.04.07
Beiträge
11
also mein ipod ist jetzt in münchen, dürfte also im laufe des tages bei mir eintrudeln. endlich:)
 

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
wo erfahrt ihr das wo der ipod gerade ist im?
Wenn ich die Bestellung bei Apple.de nachverfolge staht da nur das es an TNT übergeben ist!
Wo kann ich da anrufen ider nachschauen?

Greez Whoopee
 

356

Riesenboiken
Registriert
02.04.07
Beiträge
290
WICHTIG WICHTIG!!!

TNT hat mir grade gesagt, dass sämtlich Tracking-Auflistungen falsch sind. In China ist diese Woche so ein Fest und deswegen werden unsere geliebten Touchs erst morgen oder Montag verschickt, heißt im Klartext:

Die iPods kommen erst nächste Woche, auch wenn sie im Tracking schon in Holland bzw. Deutschland sind!

Sorry für die schlechte Nachricht :(
 

Dreamsteen

Empire
Registriert
21.06.04
Beiträge
84
Dann stimmt das Tracking aber doch! Meiner hängt immer noch in China fest, laut Tracking! nd es hat sich auch nach dem 1. Oktober nichts mehr getan :(

Also noch ein bisschen vorfreuen ;)
 

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
hrrrrr so langsam verdierbt sichs apple mit ihren Kunden!
Leute die den iPod erst kurz vor dem 28 bestellt haben haben haben ihn schon und andere die direkt nach der Keynote bestellt haben (so wie ich) haben ihn noch nicht und werden mit solchen sachen gequält!!

Hier
 

maverick.rk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.09.07
Beiträge
107
ich hab meinen vor ca 10 minuten bekommen JUHU! zwar hat mich der tnt mann ausm bett geweckt, jedoch war es das wert! ;)
 

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
argh wo wohnst du den in welchem Bundesland vlt kommt miener auch noch heut(wär zu schön um wahr zu sein)
 

lgtr

Granny Smith
Registriert
27.09.07
Beiträge
15
Meiner kam am Dienstag nicht, gestern hat sich wieder was im Tracking getan, heut morgen stand da dass er hier in meiner TNT-Niederlassung angekommen ist und dass er nun ausgeliefert wird. Aber zu früh gefreut, eine halbe Stunde später gab es eine weitere Aktualisierung: "Sendung wurde fehlgeleitet".
Hab sofort angerufen: angeblich gab es heute Nacht Probleme mit dem Zoll, d.h. das Paket ist noch nicht verzollt und darf daher nicht ausgeliefert werden, da soll man mal nicht ausrasten... :mad:
Er käm dann wohl morgen...
 

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
meiner ist laut tracking heute um 9 uhr 40 km weit weg von mir in der niederlassung angekommen.

Hoffentlich ist das war weil dann kommt er ja noch heut
 

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
haha ich fahr jetzt zu TNT und holl ihn ab weil sonst kommt er erst morgen weil alle fahrer schon weg sind. juhu