1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod touch gestohlen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Prinz-Valium, 20.12.08.

  1. Prinz-Valium

    Prinz-Valium Erdapfel

    Dabei seit:
    13.12.08
    Beiträge:
    4
    hallo alle zusammen!

    mir wurde vor ca.3 wochen mein iPod touch gestohlen, und als ich ein bisschen gegoogelt hatte, was man da machen kann, bin ich auf dieses forum gestoßen.
    ich habe hier schon einen thread gefunden, wo ein link zu einer seite gepostet wurde, bei der man seine iPod-nummer als gestohlen eintragen kann.ich wollte das gleich ausprobieren, hab mich aber auf der seite nicht zurechtgefunden.
    könnte mir einer von euch das vielleicht mal genau erklären?

    lG Prinz Valium
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Erstmal willkommen bei Apfeltalk

    es wäre nett, wenn du uns mal den link zur Seite posten könntest ;)
     
  3. Prinz-Valium

    Prinz-Valium Erdapfel

    Dabei seit:
    13.12.08
    Beiträge:
    4
    sorry...ich hab die seite vor ca. 1 woche auf google gefunden, desshalb weis ich die seite nicht mehr.
     
  4. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Wie sollen wir dir dann helfen?
     
  5. Prinz-Valium

    Prinz-Valium Erdapfel

    Dabei seit:
    13.12.08
    Beiträge:
    4
    vielleicht weiß ja noch jemand von euch den namen dieser seite, oder findet den namen hier im forum irgendwo
     
  6. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
  7. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    -
     
    bobandrews gefällt das.
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  9. Prinz-Valium

    Prinz-Valium Erdapfel

    Dabei seit:
    13.12.08
    Beiträge:
    4
    ja, glaub schon....
    gibt es sonst noch eine möglichkeit, dass man seinen ipod irgendwo gestohlen melden kann?
     
  10. Christian89

    Christian89 Carola

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    114
    Bei der Polizei?:-D
     
    Tommy* gefällt das.
  11. chironex

    chironex Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    1.452
    Fuer den Fall das du dich mit dem touch bei Apple registriert hattest: Sofort mit der Seriennummer dort melden und den Diebstahl bekanntgeben.
    Grund: Sollte diese Seriennummer (wegen Reklamation, Nachfrage etc.) bei einem Haendler oder Apple selbst auftauchen, dann wird es eingezogen und dir zurueckgegeben.

    Vielleicht hast du ja Glueck und der neue "Besitzer" wendet sich wegen einem Problem an den Service ;)
     
  12. Prinz-Valium

    Prinz-Valium Erdapfel

    Dabei seit:
    13.12.08
    Beiträge:
    4
    und was kann man damit bewirken??
     
  13. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    ... man hat dann einen Namen und ggf. eine Adresse zu dieser Seriennummer.
     
  14. Prinz-Valium

    Prinz-Valium Erdapfel

    Dabei seit:
    13.12.08
    Beiträge:
    4
  15. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    jo genau, ruf mal beim apple support an.
    die können dort dann die seriennummer bzw deine daten aufnehmen.
    wenn jetzt der "dieb" bzw unehrliche finder mal "zufällig" beim apple support anruft weil er irgendeine frage hat und sich nicht mit deinem namen bzw deiner (email)adresse indifizieren kann und sehen das der touch verloren gegangen ist, dann wissen die beim support schon was sache ist...
     
  16. iMack

    iMack Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    377
    das wär der gipfel der dummheit :-D ich denke der wird den nutzen und dann wegwerfen wenn er kaputt isch oder gleich verkaufen...
     
  17. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Ruf einfach mal bei Apple an: 08002000136 und frag nach;)
     
  18. Prinz-Valium

    Prinz-Valium Erdapfel

    Dabei seit:
    13.12.08
    Beiträge:
    4
    Ich hab jetzt mal die daten meines iPods bei macnews.de eingetragen.muss ich noch beim apple support anrufen, oder ist das dasselbe?
     
  19. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    nein das ist nicht dasselbe.
     
  20. Prinz-Valium

    Prinz-Valium Erdapfel

    Dabei seit:
    13.12.08
    Beiträge:
    4
    warum??
    wird das nicht an den apple support weitergeleitet oder so???
     

Diese Seite empfehlen