• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch gestohlen

Mitglied 59480

Gast
weil macnews.de einfach nur eine internetseite ist genau wie apfeltalk.de
das ist keine offizielle apple seite
 

Prinz-Valium

Erdapfel
Registriert
13.12.08
Beiträge
4
aha...

dann werd ich den typen beim apple support gleich mal ne email schreibn
 
Registriert
15.02.07
Beiträge
123
ruf da lieber an. damit erreichst du mehr als mit ner email. Tipp aus meiner eigenen Erfahrung ;)
 

philipk

Cox Orange
Registriert
09.10.08
Beiträge
101
Dir wärs wohl am liebsten, wenn wir für dich auch noch anrufen, oder? :)
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
das wär der gipfel der dummheit :-D ich denke der wird den nutzen und dann wegwerfen wenn er kaputt isch oder gleich verkaufen...

Wenn die so intelligent waeren, dann haette es den Diebstahl nie gegeben ;)

Es koennte ja auch noch sein, dass der touch weiterverkauft oder verschenkt wird und dieser nicht die Herkunft kennt. Bei Straftaten passieren manchmal die unglaublichsten Fehler!

Selbst wenn das Ding nie mehr auftauchen sollte: Man(n) sorgt wenigstens dafuer, dass der Dieb bei keiner offiz. Stelle vorstellig werder kann ;)

Das der Dieb nicht mehr die Vorzuege des Eigentuemers hat, sollte einem die Registrierungsarbeit schon wert sein.