1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Touch - Bluetooth doch vorhanden?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von djnightlife, 06.08.08.

  1. djnightlife

    djnightlife Erdapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    4
    Hey...

    Ich bin grade auf diese Seite gestoßen!

    http://www.touchpod.de/?p=40

    und? sieht schwer danach aus dass der Tocuh doch ein "Bluetooth sender (?)" integegriert hat


    mit freundlichen grüßen djnightlife
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Der Artikel ist ja schon sehr alt...ist bis heute wohl noch nichts draus geworden...
     
  3. djnightlife

    djnightlife Erdapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    4
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Natürlich Fälschung...
    Schau dir die Schrift vom "Bluetooth-Feld" auf dem iPod an und die restliche...
     
  5. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Der iPod touch hat kein Bluetooth. Die Jungs bei www.ifixit.com haben ihn auseinandergenommen und kein Bluetooth-Modul gefunden.
     
  6. Apfel1

    Apfel1 Erdapfel

    Dabei seit:
    10.05.09
    Beiträge:
    1
  7. SlanWave

    SlanWave Stechapfel

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    160
    Der Touch 2G hat eindeutig ein Bluetooth-Modul, nur kann man es mit der normalen Software nihct benutzen, nur mit einem Jailbreak!
    Höchstverscheinlich kann man das Bluetooth im Touch 2G mit OS 3.0 benutzen;)
     
  8. Johnny94

    Johnny94 Empire

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    89
    Ich dachte es wäre inzwischen allgemein bekannt das der iPod touch 2G einen Bluetooth Sender hat. Natürlich hat er einen, er wurde eingebaut zur Kommunikation zwischen dem Nike+iPod Schuh-Sensor und dem iPod. Es gibt ja auch bereits ein Programm für jailbroken iPods, welches es möglich macht Bluetooth zu nutzen. Wie oben erwähnt wird der Bluetooth Chip, wahrscheinlich mit der neuen Firmware offiziel "freigeschaltet". Ich hab mich echt gewunder als ich diesen Thread las, ich dachte das wüsste inzwischen jeder.
     
    #8 Johnny94, 10.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.09
  9. gotan

    gotan Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    174
    Weis doch auch jeder ... nur weil 2 es nicht wissen :)
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nur, weil vier nicht auf das thread-erstellungsdatum schauen …
     
  11. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
  12. Johnny94

    Johnny94 Empire

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    89
    :oops: Schande über mein Haupt :eek:
     
  13. Johnny94

    Johnny94 Empire

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    89
    War dass "damals" denn noch nicht bekannt ?
     
  14. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Damals (kurz vor und nach Erscheinen des 2G) war es wohl wirklich unbekannt. Ich weiß es seit dem 10.09.2008 von ifixit (2. Seite).
     
  15. fullofshadows

    fullofshadows Gloster

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    65
    Vielleicht kann mir jemand privat nen link zuschicken wo ich das app kriege für mein jailbroken ipod da mit ich bluetooth nutzen kann...Da es ja nicht gestattet ist es offen zu posten..
     
  16. Johnny94

    Johnny94 Empire

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    89
    Einfach in Cydia iBluetooth eingeben oder ohne i auf jeden Fall kommt das richtige raus. Es ist allerdings kostenpflichtig nach einer kurzen Probezeit (meine ich zumindest). Nicht gestattet?o_O Hups :eek:
     
  17. Der_Zocker

    Der_Zocker Gloster

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    63
    hä?? wenn ich ibluetooth auf meinen touch (2g) starte sagt der unable to find ....blabla und dann geht das programm wieder aus... hast du das selber auf deinen ipod touch 2g getestet das iBluetooth?? oder hast du das nur aufm iPhone?....
     
  18. Lamz

    Lamz Idared

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    26
    das ist Fake iPod hat kein bluethooth. Auser man könnte irgendwie Bluethooth einbauen
     
  19. Johnny94

    Johnny94 Empire

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    89
    Ich kann nur hoffen, dass du das nicht ernst meinst, Lamz. Falls doch :mad: natürlich hat er einen bluetooth Chip eingebaut
     
  20. Gummikilla

    Gummikilla Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    237
    Der iPod Touch 2G hat ein Bleutooth Chip eingebaut
     

Diese Seite empfehlen