• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch - Bluetooth doch vorhanden?

djnightlife

Erdapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
4
Hey...

Ich bin grade auf diese Seite gestoßen!

http://www.touchpod.de/?p=40

und? sieht schwer danach aus dass der Tocuh doch ein "Bluetooth sender (?)" integegriert hat


mit freundlichen grüßen djnightlife
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Der Artikel ist ja schon sehr alt...ist bis heute wohl noch nichts draus geworden...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Natürlich Fälschung...
Schau dir die Schrift vom "Bluetooth-Feld" auf dem iPod an und die restliche...
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Der iPod touch hat kein Bluetooth. Die Jungs bei www.ifixit.com haben ihn auseinandergenommen und kein Bluetooth-Modul gefunden.
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Der Touch 2G hat eindeutig ein Bluetooth-Modul, nur kann man es mit der normalen Software nihct benutzen, nur mit einem Jailbreak!
Höchstverscheinlich kann man das Bluetooth im Touch 2G mit OS 3.0 benutzen;)
 

Johnny94

Empire
Registriert
09.12.08
Beiträge
89
Ich dachte es wäre inzwischen allgemein bekannt das der iPod touch 2G einen Bluetooth Sender hat. Natürlich hat er einen, er wurde eingebaut zur Kommunikation zwischen dem Nike+iPod Schuh-Sensor und dem iPod. Es gibt ja auch bereits ein Programm für jailbroken iPods, welches es möglich macht Bluetooth zu nutzen. Wie oben erwähnt wird der Bluetooth Chip, wahrscheinlich mit der neuen Firmware offiziel "freigeschaltet". Ich hab mich echt gewunder als ich diesen Thread las, ich dachte das wüsste inzwischen jeder.
 
Zuletzt bearbeitet:

gotan

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.03.08
Beiträge
174
Weis doch auch jeder ... nur weil 2 es nicht wissen :)
 

fullofshadows

Gloster
Registriert
30.04.09
Beiträge
65
Vielleicht kann mir jemand privat nen link zuschicken wo ich das app kriege für mein jailbroken ipod da mit ich bluetooth nutzen kann...Da es ja nicht gestattet ist es offen zu posten..
 

Johnny94

Empire
Registriert
09.12.08
Beiträge
89
Einfach in Cydia iBluetooth eingeben oder ohne i auf jeden Fall kommt das richtige raus. Es ist allerdings kostenpflichtig nach einer kurzen Probezeit (meine ich zumindest). Nicht gestattet?o_O Hups :eek:
 

Der_Zocker

Gloster
Registriert
11.02.08
Beiträge
63
Einfach in Cydia iBluetooth eingeben oder ohne i auf jeden Fall kommt das richtige raus. Es ist allerdings kostenpflichtig nach einer kurzen Probezeit (meine ich zumindest). Nicht gestattet?o_O Hups :eek:
hä?? wenn ich ibluetooth auf meinen touch (2g) starte sagt der unable to find ....blabla und dann geht das programm wieder aus... hast du das selber auf deinen ipod touch 2g getestet das iBluetooth?? oder hast du das nur aufm iPhone?....
 

Lamz

Idared
Registriert
13.05.09
Beiträge
26
das ist Fake iPod hat kein bluethooth. Auser man könnte irgendwie Bluethooth einbauen
 

Johnny94

Empire
Registriert
09.12.08
Beiträge
89
Ich kann nur hoffen, dass du das nicht ernst meinst, Lamz. Falls doch :mad: natürlich hat er einen bluetooth Chip eingebaut
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
Der iPod Touch 2G hat ein Bleutooth Chip eingebaut