• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Touch 2G oder warten auf 3G...was meint ihr???

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Brauchst du ein Handy? -> Dann warte von mir aus auf ein neues iPhone

Brauchst du einen MP3-Player? -> Dann kauf dir von mir aus den iPod Touch - Kann ihn nur empfehlen!
 

zitzmannm

Reinette de Champagne
Registriert
12.07.08
Beiträge
413
ich habe mir das mal runter geladen, wenn es möglich ist die Bluetooth schnittstelle zu nutzen, dann wird es auch möglich sein den Ipod als Navi zu nutzen

Und wieso braucht man Bluetooth dafür? Eher GPS.
Das mit der Größe oben stimmt genau so nicht.
 

Mitglied 60152

Gast
Denkt ihr, ein touch 3G kommt zur WWDC00 ? Mit iPhone OS 3.0 wärs ja irgendwie denkbar ...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Denkt ihr, ein touch 3G kommt zur WWDC00 ? Mit iPhone OS 3.0 wärs ja irgendwie denkbar ...
Touch 3G?
Also ein iPod mit UMTS? Warum?:p

Wenn du einfach eine neue Generation vom Touch meinst...nein, ist unwarscheinlich...eher im Herbst.
 

Mitglied 60152

Gast
Touch 3G?
Also ein iPod mit UMTS? Warum?:p

Wenn du einfach eine neue Generation vom Touch meinst...nein, ist unwarscheinlich...eher im Herbst.

Mein ich ja - eher iPod touch 3. Gen :D
Ich denke es mir eh auch. Macrumors sollte den buyersguide mal updaten (für den touch ^^)
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
Wie funktioniert der GPS-Service über Bluetooth eig.?
 

ATP

Golden Delicious
Registriert
30.12.08
Beiträge
9
Ich bin jetzt sehr zufrieden mit meinem 2G, allerdings ist es dann schon bitter wenn ein neueres Modell rauskommt. Andererseits wirds warscheinlich auch einen 4G geben und dann ists das gleiche....
Wenn du den Touch wirklich gerne möchtest und findest das du ihn auch brauchst kauf ihn dir. Wenn dir aber das Warten bis September nicht zu lange ist, bleib bis dahin beim Classic. Du hast ihn dir neu gekauft und wenn er dann in der Ecke liegt.... is ja auch schade drum. (der arme iPod:))

Zum übrigen Speicher:
Hau dir einfach all deine Lieblingsfilme drauf. Dann is Zugfahren ned so langweilig;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Wenn du ihn haben willst, dann kauf ihn... Es wird immer ein neueres Gerät geben, was mehr kann...

Dass man dafür aber jedesmal einen neuen Thread eröffnen muss, bleibt mir unverständlich... o_O
 

NapHunter

Gloster
Registriert
24.02.09
Beiträge
63
Ein iPod touch ist ein iPod und kein iPhone, ende aus. Wenn ihr kamera gps,... wollt kauft euch ein iPhone

Und wie alle schon gesagt haben, wenn du ihn dir jetzt nicht kaufst und der 3g draussen ist willst du die neuen features vom 4g und so weiter....
 

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
Spiele auch mit dem gedanken einen touch zuholen will aber noch auf die neue generation warten? denkt ihr das er mit dem "vielleicht" neuen iphone ein update bekommt? http://buyersguide.macrumors.com/ sagt update soon was denkt ihr?
 

Scarred

Golden Delicious
Registriert
16.05.09
Beiträge
10
Muss noch nochmal stören :p

Bei Amazon gibts grad den 16gber für 229 und ich überlege mir den zuzulegen aber ich hab gehört es bald 3G rauskommen udn 2g günstiger werden aber 1G kostet zum Teil mehr als 2G also wirds wirklich billiger?
 

Mitglied 60152

Gast
Muss noch nochmal stören :p

Bei Amazon gibts grad den 16gber für 229 und ich überlege mir den zuzulegen aber ich hab gehört es bald 3G rauskommen udn 2g günstiger werden aber 1G kostet zum Teil mehr als 2G also wirds wirklich billiger?

Wie schon oben beschrieben kommt ein neuer touch nicht vor September 2009.
Kann schon sein, dass du den 2G danach günstiger bekommst, es kann aber auch sein, dass du ihn gar nicht mehr bekommst. Bei Apple kannst du immer nur den aktuellsten touch kaufen und die alten Generationen werden nicht mehr produziert.
Wenn du einen touch willst, kauf ihn jetzt. Der iPod touch 2.Gen ist ein super Gerät.
 

ThoRr

Idared
Registriert
17.05.08
Beiträge
26
Ich habe einen iPod touch der 1. Generation und - man soll's nicht glauben - ich bin zufrieden. Klar denke ich ab und zu darüber nach, wie es wäre, einen iPod touch der 2. Generation zu haben, und klar ärgert es mich manchmal, dass ich für den iPod 369 € bezahlt habe und man den selbst den neuen sogar günstiger bekommt, aber diese Zweifel wirst du immer haben, wenn du darüber nachdenkst. Aber überleg mal: Der iPod rtouch bietet so viele Funktion, du bist rundum versorgt.
 

zafiron

Empire
Registriert
16.04.09
Beiträge
85
Zum übrigen Speicher:
Hau dir einfach all deine Lieblingsfilme drauf. Dann is Zugfahren ned so langweilig;)

Eben^^
War allerdings nicht so einfach^^
Annsonsten: mir wird der speicher schon langsam wieder zu knapp! hab "nur" noch 22GB frei :p

PS: kann man eigentlich die SystemSprache beim iPod Touch ändern? also kann ich das betriebsystem auch auf Deutsch stellen, im falle das ich ihn in Italien gekauft habe? :innocent: