1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Touch 1.1.3 schade!

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von ostwestfale, 16.01.08.

  1. ostwestfale

    ostwestfale Morgenduft

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    170
    Ih habe meinen Ipod Touch meiner Freundin vor einigen Wochen gejailbreaked. Nun habe ich dummerweise auf 1.1.3 geupdatet. Nun: alles weg. schöner Originalzustand. mist.

    Ich kann nicht einmal wieder zurück auf 1.1.2 oder 1.1.1

    kann mir jemand helfen????
     
  2. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Ich denke, da kann man vorerst nicht viel machen.
     
  3. Birnemitbiss

    Birnemitbiss Jonathan

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    82
    ging mir auch so, aber das ist halt schon voraussehbar gewesen- habs dennoch gemacht. Hauptsache der ipod funkt alles andere wird schon werden.
     
  4. checkert

    checkert Carola

    Dabei seit:
    13.06.06
    Beiträge:
    114
    1.1.1 drauf laden, jailbreaken und auf 1.1.2 updaten sollte ja gehen, einfach das 1.1.1 Image laden und in iTunes von Hand zum Aufdatieren auswählen. Siehe hier im fscklog.
     
  5. ostwestfale

    ostwestfale Morgenduft

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    170
    hatte ich gedacht checkert aber rückwärts geht nicht. 1.1.3 lässt das nicht zu.
     
  6. checkert

    checkert Carola

    Dabei seit:
    13.06.06
    Beiträge:
    114
    dann bleib ich lange altmodisch

    Hi!

    Unfein, aber das ist wohl nur so herauszubekommen. Dann kann nur die Zeit die Wunden heilen und ich bleibe eine Weile länger altmodisch. Schade, dass ich nicht hilfreich sein konnte...
     
  7. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Welche iTunes Version hast du ?
     
  8. ostwestfale

    ostwestfale Morgenduft

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    170
    auf dem mac 7,6 auf dem pc 7,5
     
  9. ostwestfale

    ostwestfale Morgenduft

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    170
    hast du mal einen link, wo ich noch 7.5 herunterladen kann??
     
  10. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Google mal nach iTunes 7.5 und gehe auf den Apple/iTunes/Download Link.
    Dort kannst du 7.6 runterladen; aber darunter steht "7.5 kostenlos runterladen".
    Versuch mal das.

    (Kann gerade keinen Link einstellen)

    Gruss
    CRiMe
     
  11. ostwestfale

    ostwestfale Morgenduft

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    170
    habe es gerade mit meinem pc versucht. da habe ich noch 7.5 drauf. fehlermeldung beim einspielen der alten software 1.1.1 fehler (1) konnte nicht wiederherstellen. so ein mist.
     
  12. theneoinside

    theneoinside Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.05.06
    Beiträge:
    426
    aus http://www.apfeltalk.de/forum/hab-neues-thread-t22235-2091.html#post1168050:

    kann mir das jemand bestätigen?
     
  13. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Vielleicht mal den touch in den Recovery-Mode versetzen und dann wiederherstellen ?
     
  14. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
  15. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Es gibt eine Möglichkeit von 1.1.3 runter auf 1.1.1 zu gehen.

    http://www.youtube.com/watch?v=YakjwxB3nQU

    Ab Minute 2:30 wirds interessant.


    Brauch es selber nicht da ich kein Upgrade auf 1.1.3 gemacht habe
     
  16. ostwestfale

    ostwestfale Morgenduft

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    170
    ich habe es nun geschafft wieder züruck zu 1.1.1 zu kommen. leider ist ein update auf 1.1.2 nicht möglich, würde aber wieder ganz gerne meine iphone app auf dem ipod installieren nur habe vergessen wo sich das programm befindet und wie es hinbekommen habe. kann mir jemdn helfen???
     
  17. mewX

    mewX Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    241
    Jailbreak machen und dann => http://applerepo.com/info/
     
  18. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    die iphone apps sollen im installer nicht mehr verfügbar sein hab ich jetzt schon ganz offt gelesen
     
  19. mewX

    mewX Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    241
    Hm Hm die werden aber sicher demnächst wieder drin sein... Gibt ja genug Leute die die Apps haben ^^
     
  20. menox

    menox Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    259
    Hmmm mit 1.1.3 hat der touch eigentlich alles was ich brauche .... verwende den relativ erfolgreich als PDA ....
     

Diese Seite empfehlen