Ipod Touch 1.1.3 schade!

ostwestfale

Morgenduft
Registriert
09.02.06
Beiträge
171
Ih habe meinen Ipod Touch meiner Freundin vor einigen Wochen gejailbreaked. Nun habe ich dummerweise auf 1.1.3 geupdatet. Nun: alles weg. schöner Originalzustand. mist.

Ich kann nicht einmal wieder zurück auf 1.1.2 oder 1.1.1

kann mir jemand helfen????
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Ich denke, da kann man vorerst nicht viel machen.
 

Birnemitbiss

Jonathan
Registriert
17.05.06
Beiträge
82
ging mir auch so, aber das ist halt schon voraussehbar gewesen- habs dennoch gemacht. Hauptsache der ipod funkt alles andere wird schon werden.
 

checkert

Carola
Registriert
13.06.06
Beiträge
114
1.1.1 drauf laden, jailbreaken und auf 1.1.2 updaten sollte ja gehen, einfach das 1.1.1 Image laden und in iTunes von Hand zum Aufdatieren auswählen. Siehe hier im fscklog.
 

ostwestfale

Morgenduft
Registriert
09.02.06
Beiträge
171
hatte ich gedacht checkert aber rückwärts geht nicht. 1.1.3 lässt das nicht zu.
 

checkert

Carola
Registriert
13.06.06
Beiträge
114
dann bleib ich lange altmodisch

Hi!

hatte ich gedacht checkert aber rückwärts geht nicht. 1.1.3 lässt das nicht zu.

Unfein, aber das ist wohl nur so herauszubekommen. Dann kann nur die Zeit die Wunden heilen und ich bleibe eine Weile länger altmodisch. Schade, dass ich nicht hilfreich sein konnte...
 

ostwestfale

Morgenduft
Registriert
09.02.06
Beiträge
171
hast du mal einen link, wo ich noch 7.5 herunterladen kann??
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Google mal nach iTunes 7.5 und gehe auf den Apple/iTunes/Download Link.
Dort kannst du 7.6 runterladen; aber darunter steht "7.5 kostenlos runterladen".
Versuch mal das.

(Kann gerade keinen Link einstellen)

Gruss
CRiMe
 

ostwestfale

Morgenduft
Registriert
09.02.06
Beiträge
171
habe es gerade mit meinem pc versucht. da habe ich noch 7.5 drauf. fehlermeldung beim einspielen der alten software 1.1.1 fehler (1) konnte nicht wiederherstellen. so ein mist.
 

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
1.508
Vielleicht mal den touch in den Recovery-Mode versetzen und dann wiederherstellen ?
 

ostwestfale

Morgenduft
Registriert
09.02.06
Beiträge
171
ich habe es nun geschafft wieder züruck zu 1.1.1 zu kommen. leider ist ein update auf 1.1.2 nicht möglich, würde aber wieder ganz gerne meine iphone app auf dem ipod installieren nur habe vergessen wo sich das programm befindet und wie es hinbekommen habe. kann mir jemdn helfen???
 

menox

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.10.04
Beiträge
262
Hmmm mit 1.1.3 hat der touch eigentlich alles was ich brauche .... verwende den relativ erfolgreich als PDA ....