1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod startet öfters neu

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von LucMac, 18.04.07.

  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Guden abend -kurze frage-

    hab einen iPod Video 30 GB Gen 5.5 und bin sehr zufrieden.
    Heute ist es schon zum 2 mal passiert , dass wenn ich bei iTunes ihn auswerfe das er dann neustartet. Sonnst wenn ich den iPod abziehe ist er immer sofort startkalr.
    Was kann das heißen??? Warum passiert dass machmal ?? Ist das bei euch auch manchmal soooo?

    Bitte antwortet mir schnell :)

    Danke
    Gruß Lucas
     
  2. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    hat den keiner schnell ne antwoer... Ich würde das gerne heute noch wissen ,w eil ich gelich ins bettchen muss :p

    Bitte :)
     
  3. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    so hab heute außerdem noch festgestellt , dass wenn man den iPod schüttelt, es klappert und man was höer. Ist da vllt. was lose oder ist das vllt. der Dock anschluss wenn nix drinne ist???? Könnt edas jemand mal bitte bei seinem iPod ausprobieren??? Sonst würde ich den Ipod nähmlich Tauschen..... also bei apple..

    BITTEEEEE!!!!!!!!

    Danke iM vorraus

    Lucas
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    Na wenn was klappert, umtauschen ;)
     
  5. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    nein . ehrlcih jetzt ... wäre nett wenn das jemand mal ausprobeiren würde...
     
  6. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    du glaubst doch nicht allen ernstes dass jemand jetzt seinen ipod nimmt und nen schüttelshake daraus macht :p. da ist ne festplatte mit einem empfindlichen lesekopf drin. o_O
     
    Venden gefällt das.
  7. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    GRÖLL... wie geil ist das denn... der gute Luc glaubt doch wirklich nicht, dass ich mein iPod zum Shaker umfunktioniere. Außerdem klappert bei meinem Nano nichts :p OK, ich weiß, dass nicht der Nano gemeint ist, konnte ich mir aber nicht verkneifen!

    Gruß
    Venden
     
  8. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Shake it Baby! :D
     
  9. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Hallo???? nicht schüttlen wie ein irrer!°!
    Nur ganz kurz und ganz leicht............
     
  10. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Lieber Luc,

    wenn dein iPod Probleme macht und noch Garantie hat, würde ich nicht lange fackeln und bei Apple anrufen.

    Fertig... ohne lange zu fragen!

    Gruß
    Venden
     
  11. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    Beim iPod klappert normal nüscht *augnroll*
     
  12. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    So... hab ich eben gemacht (also telefoniert)
    Der nette MAn am anderen Ende hat gemeint: Man sollte einen iPod generell nicht schütteln . Er vermutete es könnte der Lesekopf sein der ja immer etwas beweglich idt also locker ... (der iPod hat ja ne HD) und das das durchaus daher kommt. NUn ich sollte , um sicher zu gehen das die HD AUCH NOCH 100% IKN ORDNUNG IST , den iPod mit dem Festplatten dienstprogramm über prüfen .. dieses spuckte Folgendes aus:

    Volume „mein iPod Video“ überprüfen
    HFS+ Volume wird überprüft.
    Zusatzdatei für Dateiaufbau wird überprüft.
    Katalog wird überprüft.
    Kataloghierarchie wird überprüft.
    Volume-Bitmap wird überprüft.
    Volume-Informationen werden überprüft.
    Das Volume „mein iPod Video“ ist offenbar in Ordnung.
    Medium aktivieren

    1 HFS-Volume überprüft
    Das Volume wurde erfolgreich überprüft.

    ALSO .
    WA<S DENKT IHR???
    könnte doch durchaus der lesekopf sein oder?
     
  13. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    <OT>
    Zu Ostern gab es diese Smarties-Hasen! Hat dein iPod einen geschluckt? :eek: :p
    </OT>
     
    1 Person gefällt das.
  14. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    kann mir jetzt jemand von euch nor wiklich ernst helfen???
     
  15. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    Na was erwartest Du denn *augnroll* wenn das Teil net funzt und Du Garantie hast, reklamiere es. Irgend nen Fehler muß der iPod ja haben, klappern darf da nüscht!
     
  16. nicht schütteln und alles wird gut ;)
     
  17. m00gy

    m00gy Gast

    Zeitschleife? -> Das kommt mir doch alles sehr bekannt vor. Als hätte ich sowas ähnliches schon einmal, oder zweimal oder dreimal....

    LucMac,
    Dein iPod ist in Ordnung. Und wenn Du das nicht glaubst, dann tausche ihn um. Punkt.
     
  18. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    also ihr meint da stimmtg was nicht???
    ES FUNKTIONIERT JA EINWANDFREI
     
  19. nur wie lange noch? o_O

    machs solange du noch garantie hast ;)
     
  20. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    OKAY... ich geh dann eute zu GRAVIS
     

Diese Seite empfehlen