• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod startet öfters neu

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Guden abend -kurze frage-

hab einen iPod Video 30 GB Gen 5.5 und bin sehr zufrieden.
Heute ist es schon zum 2 mal passiert , dass wenn ich bei iTunes ihn auswerfe das er dann neustartet. Sonnst wenn ich den iPod abziehe ist er immer sofort startkalr.
Was kann das heißen??? Warum passiert dass machmal ?? Ist das bei euch auch manchmal soooo?

Bitte antwortet mir schnell :)

Danke
Gruß Lucas
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
hat den keiner schnell ne antwoer... Ich würde das gerne heute noch wissen ,w eil ich gelich ins bettchen muss :p

Bitte :)
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
so hab heute außerdem noch festgestellt , dass wenn man den iPod schüttelt, es klappert und man was höer. Ist da vllt. was lose oder ist das vllt. der Dock anschluss wenn nix drinne ist???? Könnt edas jemand mal bitte bei seinem iPod ausprobieren??? Sonst würde ich den Ipod nähmlich Tauschen..... also bei apple..

BITTEEEEE!!!!!!!!

Danke iM vorraus

Lucas
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Na wenn was klappert, umtauschen ;)
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
nein . ehrlcih jetzt ... wäre nett wenn das jemand mal ausprobeiren würde...
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
du glaubst doch nicht allen ernstes dass jemand jetzt seinen ipod nimmt und nen schüttelshake daraus macht :p. da ist ne festplatte mit einem empfindlichen lesekopf drin. o_O
 
  • Like
Reaktionen: Venden

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
nein . ehrlcih jetzt ... wäre nett wenn das jemand mal ausprobeiren würde...
du glaubst doch nicht allen ernstes dass jemand jetzt seinen ipod nimmt und nen schüttelshake daraus macht :p.
GRÖLL... wie geil ist das denn... der gute Luc glaubt doch wirklich nicht, dass ich mein iPod zum Shaker umfunktioniere. Außerdem klappert bei meinem Nano nichts :p OK, ich weiß, dass nicht der Nano gemeint ist, konnte ich mir aber nicht verkneifen!

Gruß
Venden
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Hallo???? nicht schüttlen wie ein irrer!°!
Nur ganz kurz und ganz leicht............
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Lieber Luc,

wenn dein iPod Probleme macht und noch Garantie hat, würde ich nicht lange fackeln und bei Apple anrufen.

Fertig... ohne lange zu fragen!

Gruß
Venden
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Beim iPod klappert normal nüscht *augnroll*
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
So... hab ich eben gemacht (also telefoniert)
Der nette MAn am anderen Ende hat gemeint: Man sollte einen iPod generell nicht schütteln . Er vermutete es könnte der Lesekopf sein der ja immer etwas beweglich idt also locker ... (der iPod hat ja ne HD) und das das durchaus daher kommt. NUn ich sollte , um sicher zu gehen das die HD AUCH NOCH 100% IKN ORDNUNG IST , den iPod mit dem Festplatten dienstprogramm über prüfen .. dieses spuckte Folgendes aus:

Volume „mein iPod Video“ überprüfen
HFS+ Volume wird überprüft.
Zusatzdatei für Dateiaufbau wird überprüft.
Katalog wird überprüft.
Kataloghierarchie wird überprüft.
Volume-Bitmap wird überprüft.
Volume-Informationen werden überprüft.
Das Volume „mein iPod Video“ ist offenbar in Ordnung.
Medium aktivieren

1 HFS-Volume überprüft
Das Volume wurde erfolgreich überprüft.

ALSO .
WA<S DENKT IHR???
könnte doch durchaus der lesekopf sein oder?
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
<OT>
Zu Ostern gab es diese Smarties-Hasen! Hat dein iPod einen geschluckt? :eek: :p
</OT>
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
kann mir jetzt jemand von euch nor wiklich ernst helfen???
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Na was erwartest Du denn *augnroll* wenn das Teil net funzt und Du Garantie hast, reklamiere es. Irgend nen Fehler muß der iPod ja haben, klappern darf da nüscht!
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
also ihr meint da stimmtg was nicht???
ES FUNKTIONIERT JA EINWANDFREI