iPod startet öfters neu

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
gravis ist immer ne gute adresse für kompetenten service ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Ich habe dort 3 Wochen Schul-Praktikum gemacht. ich kenne die Jungs und Mädels alle - und sie sind alle nett.... Da mach ich mir keine Sorgen
 

m00gy

Gast
DAS allerdings würde mir Sorgen machen, wenn ich mir keine Sorgen wegen Gravis machen würde... ;)
 
  • Like
Reaktionen: abstarter

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Ich glaubs echt nicht... Wieso willst du deinen iPod umtauschen wenn er ansonsten ohne Probleme funktioniert? Bei meinem iPod (Photo 30GB) hört man auch dieses Klappern aber er funktioniert einwandfrei. Wieso sollte ich ihn also umtauschen??
 
  • Like
Reaktionen: LucMac

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Ich mein ihr könnt ja nicht wissen ob euer iPod Lesekopf auch klacket... Ich schüttlelt ihn ja nicht... von daher... (ich hab dafür schon verständniss) also ich weiß nicht genau was ich amchen soll
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
ja ich denke auch das das nur der Lesekopf ist... Ihr habt euren ja noch nicht geschüttrlt , deshalb könnt ihr es auch nbicht wissen
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
sag uns bitte bescheid wie der befund der fachleute ist, damit wir in einem wiederholungsfall dem ipod eines anderen forenmitglieds helfen können
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
.... ich warte noch auf die eMAil von GRAVIS... dann sage ich natürlich bescheid ;)
 

m00gy

Gast
ja ich denke auch das das nur der Lesekopf ist... Ihr habt euren ja noch nicht geschüttrlt , deshalb könnt ihr es auch nbicht wissen

Ich schüttel meine iPods immer. Vor allem, wenn so ein richtig guter Rocksong kommt. Und da rappelt nichts drin. Ausser, es rappelt mal im Karton, aber das ist dem iPod dann auch egal ;)
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Klappert es vllt. doch noch bei jemanden von euch????=??
 

m00gy

Gast
Mal angenommen, es schreibt jetzt jemand: Ja, bei mir klappert's auch. Bist Du dann glücklicher? Bzw.: Was machst Du, wenn jetzt alle schreiben "nein, bei mir klappert's nicht!"?

(Mal ganz davon abgesehen, dass Du noch gar nicht geschrieben hast, was für ein iPod es eigentlich ist, oder hab ich das überlesen?)
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Oh Luc, du machst mich ganz meschugge!

Ich werde heute Abend, gleich wenn ich nach Hause komme, mein guten alten iPod 3rd Generation mit 40 GB solange schütteln, bis die 40 GB auf den Boden liegen!

Mensch, wenn du die Leute kennst und du der Meinung bist, dass er am A***h ist, dann tausche den iPod - solange du noch Garantie hast...

Gruß
Venden
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
also es ist ein iPod Video Gen 5.5 30 GB und ich ahbe mir eben mal ein paar Fotos vom iPod inneren angeschaut... das können auch z.b. kabel sein die da klacker. Und wnn man nicht mega doll den IPod schüttelt hört man echt null.. Und wenn amn ihn ganz schnell und doll schüttelt dann hört man ein klackern... das ist dann wohl der Lesekopf.. aslo ist alles isn Ordnung. Er funzt ja einwandfrei.... Festpaltten dienstprogramm hat auch gesagt ,d as die HD in Ordnung ist.... Also ich denke wenn jeder von euch seinen iPod ganz fest schüttelt wird er das auch Hören..... Aber das macht ja fast niemand.,. und ich jetzt auch nicht mehr... Denn eigentlich kalpeprts ja garnicht :) Ich bin halt manchmal ein sehr komischer >Mensch :) ^^

Aso danke allen für eure Hilfe

(Ich war dann eben übrigens soo schlau und habe mal nach diesemThema gegooglet.. bei vieln klapperts auch , und beid en die gesagt haben "bei mir nicht" haben wahrscheinlich nur ganz leicht geschüttelt -> was ja auch besser so ist)

HAbe mich wahrscheinlich umsonst verrückt gemacht Lucas Lucas ! würde meine Mom jetzt sagen :p

Gruß der crazyy Lucas
 

m00gy

Gast
und beid en die gesagt haben "bei mir nicht" haben wahrscheinlich nur ganz leicht geschüttelt

"Ich mach mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt!"

(Sorry, nicht bös gemeint, aber der fiel mir dazu gerade ein. ;) Freut mich, dass Du Deinen iPod jetzt wieder in Ruhe verwenden und schütteln kannst.)
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ich hab jetzt auch mal geschüttelt, und in jedem siebten eipod war ne figur :-x
 
Zuletzt bearbeitet: