• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPod Shuffle mitgewaschen?!

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Guten Mittag!:-D

Gestern hab ich meine Jacke gewaschen, und heute aus der Maschine geholt. Was purzelte da heraus?
Mein Shuffle 1. Generation. :-o

Nach Schleudergang und Co. geht garnix mehr, er lässt sich nicht einschalten, nichtmal den Akkuladestand kann ich überprüfen. Am Mac anschliessen - auch nix passiert.

Jetzt liegt er schon den ganzen Vormittag beim Trocknen.

Aber: Wird er jemals wieder laufen?

*heul*

Das wirst du uns doch besser sagen können. Schließlich sitzt du ja an der Quelle ;-)

teile dein leid :D

is mir vor ein paar monaten auch passiert, jedoch war er auch im trockner für 10-15 mins bis ich mich fragte hmmm war in der hose nich n shuffle drin????

hab ih rausgenommen und bin voll ausgerastet -.-' ging nix mehr GAR NIX!!!!

hab ihn dann 2 wochen aufm fensterbrett gelassen und dann einfach aus langeweile an mac gemacht ... dödum siehe da er wurde erkannt! alles ging wieder... jedoch musste ich in reseten alle mp3 s weg aber das war mir dann egal!

er läuft immer noch perfekt... nu schau ich 2 ma in jede tasche :D

also lass ihn einfach ma n bissel liegen :)
vllt haste ja auch glück

Zwischenstand:

Am Mac wird er als Wechselspeicher erkannt, auch iTunes erkennt ihn
Musik will er allerdings nicht spielen. Nichtmal die LEDs gehen.
heuls24x19.gif

Dann hast Du jetzt einen schicken USB-Speicherstick. ;-)

Ich hätte ihn erstmal lange trocknen lassen, bevor man ihn wieder einschaltet.
Selber Tipp, wie wenn die Leute immer Säfte, Bier, Wein (aktuell Federweisser).... über ihre MacBooks, iBooks etc. schütten;-)
Aber ich teile natürlich auch dein Leid und hol etz mal meinen Shuffle 2G raus:p

Ich hätte ihn erstmal lange trocknen lassen, bevor man ihn wieder einschaltet.
Selber Tipp, wie wenn die Leute immer Säfte, Bier, Wein (aktuell Federweisser).... über ihre MacBooks, iBooks etc. schütten;-)
Aber ich teile natürlich auch dein Leid und hol etz mal meinen Shuffle 2G raus:p

Ich hab ihn recht lang trocknen lassen...

Naja, also muss ein neuer her!

-.-' meine mutter kam grade zu mir ... marko ich hab den ipod mitgewaschen!

na toll das 2 mal!

das gute ist aber: ER GEHT UND IS SAUBER UND RIECHT FRISCH xD

alles funktioniert!

das ist mal ne qualität :)

kleiner tipp...

beim Hörgeräteakustiker gibt es trockenbeutel und -kapseln.
einfach den iPod in den beutel, ein bis zwei trockenkapseln dazu, ein par tage liegen lassen (2-3 dürften maximal reichen) und dem liebsten ist di ganze feuchtigkeit entzogen!

• Like
Reaktionen: Murcielago
Mein Nokia Handy hab ich 2 mal mitgewaschen und das scheiss Ding war immernoch nicht kaputt