• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Shuffle mitgewaschen?!

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Guten Mittag!:-D

Gestern hab ich meine Jacke gewaschen, und heute aus der Maschine geholt. Was purzelte da heraus?
Mein Shuffle 1. Generation. :oops:

Nach Schleudergang und Co. geht garnix mehr, er lässt sich nicht einschalten, nichtmal den Akkuladestand kann ich überprüfen. Am Mac anschliessen - auch nix passiert.

Jetzt liegt er schon den ganzen Vormittag beim Trocknen.

Aber: Wird er jemals wieder laufen?


*heul*
 

Nuvolaris_03

Gast
Das wirst du uns doch besser sagen können. Schließlich sitzt du ja an der Quelle ;)
 

marko

Pferdeapfel
Registriert
15.11.06
Beiträge
79
teile dein leid :D

is mir vor ein paar monaten auch passiert, jedoch war er auch im trockner für 10-15 mins bis ich mich fragte hmmm war in der hose nich n shuffle drin????


hab ih rausgenommen und bin voll ausgerastet -.-' ging nix mehr GAR NIX!!!!

hab ihn dann 2 wochen aufm fensterbrett gelassen und dann einfach aus langeweile an mac gemacht ... dödum siehe da er wurde erkannt! alles ging wieder... jedoch musste ich in reseten alle mp3 s weg aber das war mir dann egal!


er läuft immer noch perfekt... nu schau ich 2 ma in jede tasche :D


also lass ihn einfach ma n bissel liegen :)
vllt haste ja auch glück
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Zwischenstand:

Am Mac wird er als Wechselspeicher erkannt, auch iTunes erkennt ihn
Musik will er allerdings nicht spielen. Nichtmal die LEDs gehen.
heuls24x19.gif
 

nastavnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.04.06
Beiträge
102
Dann hast Du jetzt einen schicken USB-Speicherstick. ;)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich hätte ihn erstmal lange trocknen lassen, bevor man ihn wieder einschaltet.
Selber Tipp, wie wenn die Leute immer Säfte, Bier, Wein (aktuell Federweisser).... über ihre MacBooks, iBooks etc. schütten;)
Aber ich teile natürlich auch dein Leid und hol etz mal meinen Shuffle 2G raus:p
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich hätte ihn erstmal lange trocknen lassen, bevor man ihn wieder einschaltet.
Selber Tipp, wie wenn die Leute immer Säfte, Bier, Wein (aktuell Federweisser).... über ihre MacBooks, iBooks etc. schütten;)
Aber ich teile natürlich auch dein Leid und hol etz mal meinen Shuffle 2G raus:p


Ich hab ihn recht lang trocknen lassen...

Naja, also muss ein neuer her!
 

marko

Pferdeapfel
Registriert
15.11.06
Beiträge
79
-.-' meine mutter kam grade zu mir ... marko ich hab den ipod mitgewaschen!

na toll das 2 mal!

das gute ist aber: ER GEHT UND IS SAUBER UND RIECHT FRISCH xD


alles funktioniert!

das ist mal ne qualität :)
 

Herk

Cox Orange
Registriert
22.03.07
Beiträge
98
kleiner tipp...

beim Hörgeräteakustiker gibt es trockenbeutel und -kapseln.
einfach den iPod in den beutel, ein bis zwei trockenkapseln dazu, ein par tage liegen lassen (2-3 dürften maximal reichen) und dem liebsten ist di ganze feuchtigkeit entzogen!
 
  • Like
Reaktionen: Murcielago

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Mein Nokia Handy hab ich 2 mal mitgewaschen und das scheiss Ding war immernoch nicht kaputt