1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Shuffle mitgewaschen?!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Murcielago, 04.08.07.

  1. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Guten Mittag!:-D

    Gestern hab ich meine Jacke gewaschen, und heute aus der Maschine geholt. Was purzelte da heraus?
    Mein Shuffle 1. Generation. :oops:

    Nach Schleudergang und Co. geht garnix mehr, er lässt sich nicht einschalten, nichtmal den Akkuladestand kann ich überprüfen. Am Mac anschliessen - auch nix passiert.

    Jetzt liegt er schon den ganzen Vormittag beim Trocknen.

    Aber: Wird er jemals wieder laufen?


    *heul*
     
  2. Das wirst du uns doch besser sagen können. Schließlich sitzt du ja an der Quelle ;)
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586

    Ne, ich weiß ja garnicht, ob er überhaupt eine Chance hat...
     
  4. marko

    marko Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    79
    teile dein leid :D

    is mir vor ein paar monaten auch passiert, jedoch war er auch im trockner für 10-15 mins bis ich mich fragte hmmm war in der hose nich n shuffle drin????


    hab ih rausgenommen und bin voll ausgerastet -.-' ging nix mehr GAR NIX!!!!

    hab ihn dann 2 wochen aufm fensterbrett gelassen und dann einfach aus langeweile an mac gemacht ... dödum siehe da er wurde erkannt! alles ging wieder... jedoch musste ich in reseten alle mp3 s weg aber das war mir dann egal!


    er läuft immer noch perfekt... nu schau ich 2 ma in jede tasche :D


    also lass ihn einfach ma n bissel liegen :)
    vllt haste ja auch glück
     
  5. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Zwischenstand:

    Am Mac wird er als Wechselspeicher erkannt, auch iTunes erkennt ihn
    Musik will er allerdings nicht spielen. Nichtmal die LEDs gehen.
    [​IMG]
     
  6. nastavnik

    nastavnik Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    102
    Dann hast Du jetzt einen schicken USB-Speicherstick. ;)
     
  7. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ich hätte ihn erstmal lange trocknen lassen, bevor man ihn wieder einschaltet.
    Selber Tipp, wie wenn die Leute immer Säfte, Bier, Wein (aktuell Federweisser).... über ihre MacBooks, iBooks etc. schütten;)
    Aber ich teile natürlich auch dein Leid und hol etz mal meinen Shuffle 2G raus:p
     
  8. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586

    Ich hab ihn recht lang trocknen lassen...

    Naja, also muss ein neuer her!
     
  9. marko

    marko Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    79
    -.-' meine mutter kam grade zu mir ... marko ich hab den ipod mitgewaschen!

    na toll das 2 mal!

    das gute ist aber: ER GEHT UND IS SAUBER UND RIECHT FRISCH xD


    alles funktioniert!

    das ist mal ne qualität :)
     
  10. Herk

    Herk Cox Orange

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    98
    kleiner tipp...

    beim Hörgeräteakustiker gibt es trockenbeutel und -kapseln.
    einfach den iPod in den beutel, ein bis zwei trockenkapseln dazu, ein par tage liegen lassen (2-3 dürften maximal reichen) und dem liebsten ist di ganze feuchtigkeit entzogen!
     
    Murcielago gefällt das.
  11. KingAnonym

    KingAnonym Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    311
    Und die Kopfhöher?
     
  12. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Mein Nokia Handy hab ich 2 mal mitgewaschen und das scheiss Ding war immernoch nicht kaputt
     
  13. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Haben überlebt:oops:


    Tssss. Du Duselkopf!:-D
     

Diese Seite empfehlen