• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Shuffle funktioniert nicht mehr

Soerenrocks

Alkmene
Registriert
09.07.10
Beiträge
30
Hallo zusammen
Ich wollte heute Musik auf dem iPod Shuffle 4G hören, als plötzlich die Musik verstummte. Aha, Akku down, dachte ich. Also via Ladegerät an die Strombuchse. Als den iPod später vom Ladegerät trennen wollte, leuchtete die LED neben der Kopfhörerbuchse rot!
Hab den iPod Shuffle aus- und eingeschaltet, keine Reaktion. Schliesse ich an das Ladegerät, leuchtet die LED rot. Schliesse ich den iPod Shuffe ans USB des MAC's leuchtet die LED rot und im Finder oder iTunes wird der iPod nicht angezeigt.
Was kann ich machen, bzw. wo ist der defekt? Das Ladekabel?
 

Mitglied 235800

Gast
Leider gab es keine Rückmeldung, aber du kannst ja mal reinschauen:

 

Soerenrocks

Alkmene
Registriert
09.07.10
Beiträge
30
Ich muss mich präzisieren: die rote LED leuchtet wenn der iPod Shuffle mit dem Ladekabel an einer Stromquelle verbunden ist. Trenne ich die Verbindung, erlischt sie nach einigen Sekunden-