• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Shuffle 4G LED dauerhaft rot - defekt?

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Hallo!

Mein iPod Shuffle 4g leuchtet seit ich ihn einmal nicht ausgeworfen habe bevor ich das Macbook in den Standby geschickt habe durchgehend rot … Auf den Apple Support Seiten habe ich davon gelesen einen Reset wie folgt durchzuführen:
Aus, 10 sec warten, An. Das funktioniert nicht. Wenn ich lange auf Play/Pause drücke geht die LED aus aber wenn ich versuche ihn wieder einzuschalten, zu laden oder mit dem Mac verbinde leuchtet die LED wieder dauerhaft nur rot.

Ich denke es hat das Dateisystem zerschossen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Hardreset z. B.? Wenn ja, wie geht das?

Am Mac wird er gar nicht mehr angezeigt.

Danke!
 

basty88

Golden Delicious
Registriert
31.08.13
Beiträge
11
hmm, sieht schon so aus, bei mir hat mein shuffle ins Wasser gefallen, und das selbe angezeigt, konnte es nie wieder reparieren :S
 

theend

Golden Delicious
Registriert
15.11.13
Beiträge
6
Halte mal den Menüknopf + Mittleren knopf länger gedrückt