• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPod Shuffle funktioniert nicht mehr

Soerenrocks

Alkmene
Mitglied seit
09.07.10
Beiträge
30
Hallo zusammen
Ich wollte heute Musik auf dem iPod Shuffle 4G hören, als plötzlich die Musik verstummte. Aha, Akku down, dachte ich. Also via Ladegerät an die Strombuchse. Als den iPod später vom Ladegerät trennen wollte, leuchtete die LED neben der Kopfhörerbuchse rot!
Hab den iPod Shuffle aus- und eingeschaltet, keine Reaktion. Schliesse ich an das Ladegerät, leuchtet die LED rot. Schliesse ich den iPod Shuffe ans USB des MAC's leuchtet die LED rot und im Finder oder iTunes wird der iPod nicht angezeigt.
Was kann ich machen, bzw. wo ist der defekt? Das Ladekabel?
 

Prince of Whales

Pomme Miel
Mitglied seit
20.06.19
Beiträge
1.483
Leider gab es keine Rückmeldung, aber du kannst ja mal reinschauen:

 

Soerenrocks

Alkmene
Mitglied seit
09.07.10
Beiträge
30
Ich muss mich präzisieren: die rote LED leuchtet wenn der iPod Shuffle mit dem Ladekabel an einer Stromquelle verbunden ist. Trenne ich die Verbindung, erlischt sie nach einigen Sekunden-