• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Reparatur

  • Ersteller raephti
  • Erstellt am

Skyraider

Gast
raephti schrieb:
bei mir steht da seit einer woche "fracht vesendet"

MFG

Raphael
bei mri steht das auch schon seit anfang an du musst aber mal unter reperaturnummer die nummer anklicken....dann kommste auf ne seite wo sowas steht

Datum Nummer des Falls Reparaturnummer Name Status
01/06/2006 | 575XXXX |D669XXX |dein Name Order Created
01/06/2006 | 575XXXX |D669XXX |dein Name Repair Requested
01/06/2006 | 575XXXX |D669XXX |dein Name Item Shipped
01/12/2006 | 575XXXX |D669XXX |dein Name Unit Received
 

raephti

Gast
hi,
habe heute ein e-mail von apple bekommen. In dem stand dass meine Bestellung nicht richtig durch ihr system gekommen sei.Sie wurde staunierd und neu beantragt.


MFG

Raphael
 

Thealein

Gast
Also so wie ihr alle klingt, scheint das mit dem Reparaturservice bei apple ja relativ einfach und unkompliziert zu sein.
Mein Baby ist leider auch kaputt, da geht gar nichts mehr:-c
Habe auch noch Garantie, finde aber diese Garantiebedingungen die Apple da stehen hat sehr abschreckend...hab keine Lust da jetzt noch soviel drauf zu bezahlen, mein Ipod ist nichtmal ein Jahr alt.....
 

Feachev

Erdapfel
Registriert
15.05.07
Beiträge
2
Hi,
ich besitze einen iPod Video 30gb und habe ebenfals einen Reparaturauftrag gestellt, jedoch werde ich dazu aufgefordert den Kassenbeleg an Apple zu faxen, ich habe es auch versucht, aber irgendwie geht es nicht ( er kommt nicht an oder so) jedenfalls tut sich sonst von denen aus nichts solange die den Kassenbeleg nicht haben. Mein 2. Problem ist das meine Garantie am 10.05.2007 abgelaufen ist, ich jedoch aber den Reparaturauftrag am 02.05.2007 gestellt habe. Nun weiß ich aber nicht ob ich nun trotzdem noch Anspruch auf eine kostenlose Reparatur habe. Könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich weiter machen soll?

MfG Feachev
 

Feachev

Erdapfel
Registriert
15.05.07
Beiträge
2
neuer iPod

Hi, wollte nur mal sagen, dass alles gut geklappt hat. Habe jetzt einen komplett neuen iPod bekommen :D

MfG Feachev