• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Reparatur

  • Ersteller raephti
  • Erstellt am

raephti

Gast
hi,

ich hab ein Problem mit dem Click wheel und möchte meinen iPod einschicken.
ich wollte fragen ob jemand schon seinen iPod bei Apple eingeschickt hat?
ich hab nämlich gehört, dass der kaputte iPod abgeholt wird!
stimmt dass?
und wie lange dauert es bis man seinen iPod wieder bekommt?

MFG

Raphael
 

Skyraider

Gast
Hi habe gestern den Service beantrafgt und heute sollte zu mir ein UPS Bote kommen der meinen Ipod in eine Schachtel verpackt und zu apple schickt....

Wenn du garantie hast musste für keinen VOrgang was bezahlen...

auf der seite kannste den reperatur service beantragen http://depot.info.apple.com/ipod/?country=de&language=de

Soll auch relativ fix gehen.... d.h. vlt 2-3 wochen.... kommt auch immer drauf an wie hoch die reklamationsrate im Moment ist.

Hoffe mal das bei mir und dir alles glatt geht und wir bald unsere "Babys" wieder begrüßen dürfen:)
 

raephti

Gast
hi,

Danke für deine schnelle Antwort.
ich müsste noch garanitie haben.Ich habe meinen iPod mini vor 3 monaten gegauft.

Was is den bei dir kaputt?

mfg

Raphael
 

Skyraider

Gast
bei mir ist der akku hinüber....

also ich leg ne kopie meines kassenbons dazu das sollte allemal ausreichen und da deiner erst 3 monate alt ist hast ud ja auch noch garantie.

Greetz
 

Totmacher

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.05
Beiträge
104
Bei meinem iPod war auch der Akku hin....Kassenbon hatte ich damals nicht dazu gelegt, weil ich habe den als Prämie beim Stern Abo bekommen und die haben ihn trotzdem repariert. Versand musst du nicht bezahlen, das Paket zum einpacken bringt jemand von UPS vorbei und holt es auch wieder ab
 

schlams

Gast
hi,
hätte da mal ne andere frage hat einer von euch ahnung wo man sich ersatz teil e für den ipod herbekommt .. ?
mein clickweel ist auch hinüber ... hab leider keine garantie mehr .. aber es auszutauschen wäre ja kein problem ich bräuchte halt nur ein neues ..

Gruß schlams
 

schlams

Gast
danke schonmal
schau mir das mal an .. scheint so als hätte ich nicht die richtigen suchbegriffe gehabt DANKE!!
 

schlams

Gast
hm find leider nur welche inlc "aussenhaut" und dann gleich für 80 eur
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Weitersuchen ;)

Oder Händler fragen ob er auch ohne Gehäuse verkauft !
 

raephti

Gast
hi,

ich habe am Letzten Sonntag ein Reparatur Antrag gemacht.
in einem E-mail hieß es dann ich werde ein Paket bekommen wo ich dann den iPod rein tue und an Apple schicke. heute ist schon Mittwoch Abend und ich noch kein Paket.
hat das bei euch kürzer gedauert?

MFG

Raphael
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Skyraider schrieb:
Hi habe gestern den Service beantrafgt und heute sollte zu mir ein UPS Bote kommen der meinen Ipod in eine Schachtel verpackt und zu apple schickt....

Wenn du garantie hast musste für keinen VOrgang was bezahlen...

auf der seite kannste den reperatur service beantragen http://depot.info.apple.com/ipod/?country=de&language=de

Soll auch relativ fix gehen.... d.h. vlt 2-3 wochen.... kommt auch immer drauf an wie hoch die reklamationsrate im Moment ist.

Hoffe mal das bei mir und dir alles glatt geht und wir bald unsere "Babys" wieder begrüßen dürfen:)
exact 5 Wochen hats bei mir gedauert
 

raephti

Gast
dass du nur den Karton gekriegt hast oder den iPod von der Reparatur?

MFG

Raphael
 

g0tt

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.11.05
Beiträge
102
Bei mir waren es 2 Tage für den Karton und 11 Tage bis ich mein Austauschgerät hatte,
also hatte apple nichts anderes zu tun als ein anderen in den Karton zu legen und abzuschicken.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
laut apple wars bei meinem komplizierter, da er graviert ist. austauschgerät aus center in holland nach china zum gravieren geschickt. die hammse echt nicht mehr alle. dafür habe ich jetzt das ganze zubehör doppelt :-D
son ersatzkopfhörer und täschchen kann man immer gebrauchen!
 

Skyraider

Gast
abstarter schrieb:
laut apple wars bei meinem komplizierter, da er graviert ist. austauschgerät aus center in holland nach china zum gravieren geschickt. die hammse echt nicht mehr alle. dafür habe ich jetzt das ganze zubehör doppelt :-D
son ersatzkopfhörer und täschchen kann man immer gebrauchen!

Ich hab meinen Ipod gestern abgeschickt und dachte erst....woah.... hoffentlich hat "abstarter" nen gravierten Ipod.... puh echt nochmal schwein gehabt ;) weil 5 Wochen kann ich nun wirklich nicht warten.... dafür ist der MP3 player in meinem K750i zu schlecht
 

g0tt

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.11.05
Beiträge
102
Ähm Zubehör bekommst du nicht mitgeschickt soweit ich weiß,
die schiken nur den iPod in diesem Karton wieder zurück...