1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Reparatur

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von raephti, 07.01.06.

  1. raephti

    raephti Gast

    hi,

    ich hab ein Problem mit dem Click wheel und möchte meinen iPod einschicken.
    ich wollte fragen ob jemand schon seinen iPod bei Apple eingeschickt hat?
    ich hab nämlich gehört, dass der kaputte iPod abgeholt wird!
    stimmt dass?
    und wie lange dauert es bis man seinen iPod wieder bekommt?

    MFG

    Raphael
     
  2. Skyraider

    Skyraider Gast

    Hi habe gestern den Service beantrafgt und heute sollte zu mir ein UPS Bote kommen der meinen Ipod in eine Schachtel verpackt und zu apple schickt....

    Wenn du garantie hast musste für keinen VOrgang was bezahlen...

    auf der seite kannste den reperatur service beantragen http://depot.info.apple.com/ipod/?country=de&language=de

    Soll auch relativ fix gehen.... d.h. vlt 2-3 wochen.... kommt auch immer drauf an wie hoch die reklamationsrate im Moment ist.

    Hoffe mal das bei mir und dir alles glatt geht und wir bald unsere "Babys" wieder begrüßen dürfen:)
     
  3. raephti

    raephti Gast

    hi,

    Danke für deine schnelle Antwort.
    ich müsste noch garanitie haben.Ich habe meinen iPod mini vor 3 monaten gegauft.

    Was is den bei dir kaputt?

    mfg

    Raphael
     
  4. Skyraider

    Skyraider Gast

    bei mir ist der akku hinüber....

    also ich leg ne kopie meines kassenbons dazu das sollte allemal ausreichen und da deiner erst 3 monate alt ist hast ud ja auch noch garantie.

    Greetz
     
  5. Totmacher

    Totmacher Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    104
    Bei meinem iPod war auch der Akku hin....Kassenbon hatte ich damals nicht dazu gelegt, weil ich habe den als Prämie beim Stern Abo bekommen und die haben ihn trotzdem repariert. Versand musst du nicht bezahlen, das Paket zum einpacken bringt jemand von UPS vorbei und holt es auch wieder ab
     
  6. raephti

    raephti Gast

    hi,

    Danke für eure hilfe.

    MfG

    Raphael
     
  7. schlams

    schlams Gast

    hi,
    hätte da mal ne andere frage hat einer von euch ahnung wo man sich ersatz teil e für den ipod herbekommt .. ?
    mein clickweel ist auch hinüber ... hab leider keine garantie mehr .. aber es auszutauschen wäre ja kein problem ich bräuchte halt nur ein neues ..

    Gruß schlams
     
  8. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
  9. schlams

    schlams Gast

    danke schonmal
    schau mir das mal an .. scheint so als hätte ich nicht die richtigen suchbegriffe gehabt DANKE!!
     
  10. schlams

    schlams Gast

    hm find leider nur welche inlc "aussenhaut" und dann gleich für 80 eur
     
  11. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Weitersuchen ;)

    Oder Händler fragen ob er auch ohne Gehäuse verkauft !
     
  12. raephti

    raephti Gast

    hi,

    ich habe am Letzten Sonntag ein Reparatur Antrag gemacht.
    in einem E-mail hieß es dann ich werde ein Paket bekommen wo ich dann den iPod rein tue und an Apple schicke. heute ist schon Mittwoch Abend und ich noch kein Paket.
    hat das bei euch kürzer gedauert?

    MFG

    Raphael
     
  13. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    exact 5 Wochen hats bei mir gedauert
     
  14. raephti

    raephti Gast

    dass du nur den Karton gekriegt hast oder den iPod von der Reparatur?

    MFG

    Raphael
     
  15. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    karton 23,5 stunden. komplett 5wochen
     
  16. g0tt

    g0tt Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    102
    Bei mir waren es 2 Tage für den Karton und 11 Tage bis ich mein Austauschgerät hatte,
    also hatte apple nichts anderes zu tun als ein anderen in den Karton zu legen und abzuschicken.
     
  17. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    laut apple wars bei meinem komplizierter, da er graviert ist. austauschgerät aus center in holland nach china zum gravieren geschickt. die hammse echt nicht mehr alle. dafür habe ich jetzt das ganze zubehör doppelt :-D
    son ersatzkopfhörer und täschchen kann man immer gebrauchen!
     
  18. Skyraider

    Skyraider Gast

    Ich hab meinen Ipod gestern abgeschickt und dachte erst....woah.... hoffentlich hat "abstarter" nen gravierten Ipod.... puh echt nochmal schwein gehabt ;) weil 5 Wochen kann ich nun wirklich nicht warten.... dafür ist der MP3 player in meinem K750i zu schlecht
     
  19. g0tt

    g0tt Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    102
    Ähm Zubehör bekommst du nicht mitgeschickt soweit ich weiß,
    die schiken nur den iPod in diesem Karton wieder zurück...
     

Diese Seite empfehlen