• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Qualität (im Allgemeinen…)

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
also ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man sich einen iPod touch zulegt, wenn man keine lust hat ihn über das display zu bedienen.

und wenn man deine post so liest, finde ich, das deine signatur nicht ganz zu dir passt:p

Dann lies nochmal dann wirst Du lesen das es mir um die Steuerung geht wenn das Ding in der Hosentasche ist.
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
ich habs gelesen^^
aber ich kanns nich verstehen, denn mir macht es zum beispiel einen riesen spaß den touch zu bedienen, auch unterwegs. deswegen wäre es für mich eine unnütze anschaffung.
aber das ist ja ansichtssache
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
ich habs gelesen^^
aber ich kanns nich verstehen, denn mir macht es zum beispiel einen riesen spaß den touch zu bedienen, auch unterwegs. deswegen wäre es für mich eine unnütze anschaffung.
aber das ist ja ansichtssache

Es macht ja auch Laune. Aber manchmal gehe ich spazieren und dann kommt ein Lied was ich gerade nicht hören will und dann muss ich, um ein Lied weiter zu schalten, das ganze Ding raus holen die Sperre raus um dann weiter zu schalten und auch die Lautstärke muss ich immer am Bildschirm einstellen.

Abseits dessen nutze ich das Display weil das einfach nur richtig gut ist.
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
ok, das nervt mich auch manchmal, aber du musst ihn doch garnicht entsperren zweimaliges drücken auf den home-button genügt doch auch, dann bekommst du doch ein kleines menü unter der uhrzeit in dem du die musik grundlegend steuern kannst. obwohl, rausnehmen musst du den touch ja dann immernoch, also ist das ja auch keine echte lösung für dich^^
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Hi Community…

sag mal Mure77… habe ich richtig verstanden das du dir das gear4blue zugelegt hast für den touch?
Falls ja… mich interessiert - wie gesagt - hauptsächlich der Radiobetreib damit am touch.
Könntest du zu dem Teil dann deine Review hier posten?

Thanks!
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
Hi Community…

sag mal Mure77… habe ich richtig verstanden das du dir das gear4blue zugelegt hast für den touch?
Falls ja… mich interessiert - wie gesagt - hauptsächlich der Radiobetreib damit am touch.
Könntest du zu dem Teil dann deine Review hier posten?

Thanks!

Meine Frau bringt das Ding am Dienstag mit denn dann bekommen die neue beim MM.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Prima, mure77!
Dann heisst es ja für dich auf jeden Fall am Dienstag neue Hardware ;)

Wäre - wie gesagt - bestimmt sehr interessant für die Community, wenn du dann mal deine erste Erfahrungen zu dem gear4blue am touch posten würdest.

Nice!