• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Ohrhörer!?

Original iPod Ohrhörer oder andere?

  • Ja, original iPod Ohrhörer!

    Stimmen: 34 47,2%
  • Nein, andere Ohr-, Kopfhörer!

    Stimmen: 25 34,7%
  • Einmal so und ein andermal so!

    Stimmen: 13 18,1%

  • Umfrageteilnehmer
    72

Scooter

Idared
Registriert
05.01.05
Beiträge
27
@ micki
Ich dachte schon ich hätte zu fettige Gehörgange. :-D
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
micki schrieb:
ja @randfee,

die ety's kann ich nur allerwärmstens empfehlen!!!

gruss, bernd :)


das Problem bei den Dingern ist, dass man sie nirgendwo sieht wo man sie ausprobieren kann. Es wird ja viel darueber geredet, sind die wirklich so gut wie alle sagen? Wenn das zutrifft muessen es ja Welten sein. Ich hatte noch nie abschließende in-ears. Von der Logik her muessten die ja auch Gehoerschonender sein, weil man keinen Laerm uebertoenen muss um die Musik wahrzunehmen. Irgendwer irgendwelche Erfahrungen diesbezueglich?

Mich stoert an der 6er reihe etwas, dass man die Kabel nicht abnehmen kann, bei den 4ern geht das ja, die kosten aber auch doppelt so viel. Nicht, dass man die Dinger in die Tonne hauen muss, wenn man irgendwo nen Kabelbruch hat... und das kommt ja schon mal vor!

Andreas
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Zum iPod gehören für mich auch die typischen Kopfhörer... udn wenn man ab und zu neue bei apple auf garantie bestellt wenn seine mal wieder zur Hälfte den Geist aufgeben passt das schon. Bin zufireden mit denen.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
maCB schrieb:
Zum iPod gehören für mich auch die typischen Kopfhörer... udn wenn man ab und zu neue bei apple auf garantie bestellt wenn seine mal wieder zur Hälfte den Geist aufgeben passt das schon. Bin zufireden mit denen.
Genau mein Freund! :-D
Gebt den Dingern eine Chance. Nicht gleich beim ersten Mißgefallen wegschmeißen.
So kleine Ohrhörer können nun mal nicht so gut klingen wie Standboxen. Man wird unterwegs nie den Sound von zu Hause haben. :-x
Ich habe meinen Nano seit 10 Tagen und heute habe ich im Zug ein Mädchen getroffen, welche ebenfalls die Applehörer hatte. Wir haben uns nur mal kurz angegrinst. :cool: