• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPod nano - wer hat ihn schon??

Abstiel.de

Gast
jazz schrieb:
Ich habe einen weissen 4GB am 23.9 bestellt und ist gestern geliefert worden.
Ohh geil. Da ging es ja bei dir übel schnell.. Liegt bestimmt am weiß. Die meißten ham schwarz bestellt...

mfg Max
 

jazz

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.008
im store wird jetzt die Lieferzeit mit 1-2 Wochen für die 4GB´s angegeben. Bei meiner Bestellung waren es noch 7 Werktage und haute genau hin.
Nachdem ich zuerst einen schwarzen Nano hatte möchte ich behaupten, daß der Weisse weniger empfindlich ist und nach meinem Geschmack auch geiler aussieht.
 

Abstiel.de

Gast
*juhu* meiner ist jetzt aus Preaparing Shipment und wird heute noch losgeschickt, laut Apple Mitarbeiter. Habe den mal nen bissel Druck gemacht sonnst wäre er erst am 3.10. raus... ;)
Jetzt kommt es nur noch auf TNT an... oder ab heute nacht.

mfg Max:):):):-D
 

shea

Gast
Es ist schön zu hören, das es ein paar Leute gibt, die den Nano schon haben.

Bei mir ist Apple komplett unzuverlässig und der saumässigste Laden, den ich je erlebt habe.

Hatte direkt am nächsten Tag (8.9.) nach der Premiere bestellt (Nano-Schwarz+Sport-Hörer+Armband). Die erste Ankündigung war 5 Tage, nach erfolgter Bestellung waren es in der Bestätigung 1-2 Wochen, am 20.9. tut uns leid aber dauert noch 1 weitere Woche, am 27.9. dann ohh tut uns erneut leid, aber dauert noch eine halbe Woche.

Am 20. hatte ich mich schon beschwert und die Antwort bekommen: Tut uns leid, aber Pech gehabt. :mad:

Am 27. bekam ich direkt nach der erneuten Verzögerung (20 min später) eine Mail: Hey wir haben verschickt (nur das Armband. Trottel).
Am 28.9. habe ich telefonsich meine Bestellung storniert, am 29.9 meine Retour-Nr für das Armband per Telefon eingeholt und heute (nur 400% Terminaufschlag später) bekomme ich eine Mail, wir haben ihren Nano verschickt, den ich garnicht bestellt habe. :oops:

In dem Laden weiß doch weder die linke noch was die rechte Hand tut, geschweige denn das die schon mal was von dem Begriff Kundenbeziehung gehört haben.

Das ist jetzt der dritte Ipod (Mini + Shuffle bisher) aber das erstemal mit diesem saudämlichen Apple-Store direkt. Da geh ich doch besser zu Amazon, da sind die auch noch billiger(naja 4 Euro).

Ich hab auch schon keine Lust mehr auf den Nano, bah....
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Also, zu deiner schlechten Erfahrung zum Apple Store: So was passiert wohl überall. Die meisten Kunden merken davon nix, aber manchmal läuft halt überall mal was schief. Schade, dass es genau dich getroffen hat:-[. Aber damit muss man halt rechnen wenn man etwas online per Post bestellt... Deswegen kaufe ich teure Sachen auch nur so, im Laden, auch wenn sie ein paar Euro teurer sind..., dann passiert sows logischerweise nicht...;)
iPod-mini-Besitzer
 

I-lander

Gast
Würde mich ja mal interessieren, wie die die Bestellungen im AppleStore bearbeiten. Habe am 20.9. bestellt. Verschickt werden sollte am 29. Haben an dem Tag abends dann mitgeteilt bekommen, es gäbe Lieferschwierigkeiten (kennt man ja). Also neuer Termin für shippment 4. 10. Gut, seit gestern abend ist alles unterwegs, wenn man hier aber liest, dass einige während dieses Zeitraums das Teil (w4-ohne Gravur) bestellt und schon geliefert bekommen haben, dann frag man sich ja schon :oops:
 

andi*h

Gast
hello,

bei so vielen nano besitzern ist doch sicher jemand dabei der mir sagen kann ob ich die angaben auf der apple seite richtig verstanden, und hier dann auch alles richtig erzählt habe?

vielen dank im voraus :)

greets, andi
 

petschni

Gast
Also auf der Appleseite steht dabei, dass ein Adpater dabei ist... auf welche Art von Docken der jetzt passt, weiß ich leider nicht.
 

andi*h

Gast
hello,

richtig, so hab ich das eigentlich auch verstanden.
obwohl ich dank dir wohl darauf gekommen bin, daß das mit dem mini-dock dann wohl eher wunschdenken war und selbst "dazugereimt" worden sein muß :eek:

edit:
aber vielleicht hab ich ja glück und ein nano-besitzer kann dies doch noch bestätigen ..
dann muß ich das wohl nochmal ändern :(

greets, andi
 

Rito

Schöner von Nordhausen
Registriert
28.04.05
Beiträge
316
Das ist falsch. Momentan gibt es NICHTS wo dieser adapter passt, dass kommt erst noch!
 

MeistaEDA2002

Elstar
Registriert
09.09.05
Beiträge
73
habe mir jetzt einfach den Original Nano Dock bestellt. Soll diese Woche da sein. Laut amazon. Ich hoffe mal, dass ich da keinen Adapter für brauche. Habe ja extra meinen alten Photodock verkauft, weil der nicht passgenau ist. Hoffe mal der neue Dock hat nur einen kleinen schmalen Schlitz wo der kleine dann reinkommt.....:)
 

ipod----stars

Gast
:)
Endlich auch Skins für den Nano - in Schwarz und weiß:
guckst Du hier: [Link entfernt! Apfeltalk-Team]

greetz
:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
Die c't hat in einem "Test" das bestätigt, was hier manche schon bemängelt haben: Der Nano ist zu leise.
Mit 0,27 Volt maximaler Ausgangsspannung ist der nano zudem der leiseste iPod, der unser Testlabor durchlief.
Und ich bin auch weiterhin der Überzeugung dass die 14 Stunden Akkulaufzeit nicht stimmen. Ohne nachgemessen zu haben: Subjektiv ist's eher die Hälfte.

Und nochwas: Laut Steve Jobbs soll's keinen Video-iPod geben.
 

jazz

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.008
gegen den Leisetreter gibt es ja ausgezeichnete Programme. Was sicherlich zu Lasten des
Stromverbrauchs geht. Ich komme bei meinem Kleinen auf gefühlte 10Std.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
bitte keine schleichwerbung von ebay-profiverkäufern in diesem forum! hinweise auf einzelverkäufe von privat sind gerne gestattet, allerdings nur im marktplatz...

das apfeltalk-team