• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPod nano - wer hat ihn schon??

Abstiel.de

Gast
Ja, aber nen TFT leuchtet doch immer. Man kan nnur die Stärke regulieren. Oder täuche ich mich da jetzt. Das sind ja kleine Kristalle, die zum läuchten gebracht werden.
Das das im Menü steht, weiß ich nicht. Ich habe ihn ja leider noch nicht! :(
Aber auf jedenfall ist jetzt die Krage geklärt.

Er hat ne Hintergrundbeleuchtung!

mfg Max:):cool:
 

Abstiel.de

Gast
ok, danke für die erklärung...dann habsch das irgendwie verweckselt...
 

Abstiel.de

Gast
*gggg*:):)

Ohh ich beneide dich so.... ich will ihn auch endlich haben.... die sollen sich beeilen bei Apple..:mad::mad::-c naja ich muss noch warten.. *lalalalalalalalala*
mfg Max
 

Abstiel.de

Gast
*lalal* und ich warte immer noch... hoffe mal die schicken den endlich so anfang diese woche los...
:):) langsam will ich ihn ja auch mal haben... *g*

mfg Max
 

TillKauf

Gast
Meiner ist laut tnt.com seit 3 Tagen in Hong-Kong und nix tut sich :mad:
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
TillKauf schrieb:
Meiner ist laut tnt.com seit 3 Tagen in Hong-Kong und nix tut sich :mad:
Was nix heißen muss. Das Ding kann auch schon längst im Flugzeug oder gar schon ein Europa sein. Bei TNT werden nur die Eingänge, nicht die Warenausgänge verzeichnet.
Ist leider so. Und TNT wird vielleicht auch nicht jeden Tag ein Flugzeug von HK nach Holland fliegen lassen.


PS: In meiner Klasse gibt's jetzt zwei Leute, die sich auch den Nano zulegen wollen :-D
Wo kann ich bei Apple Provision beantragen?
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
hi

war eben inner city mir das gerät anschauen und musste feststellen das ich 250 euros zu arm bin mir so ein schnuckeliges stück zu kaufen. der liegt ja gut in der hand und der schwarze sieht einfach nur jeil aus.

habe mich verguckt in das gute stück :-D

mfg O
 

Frantic

Jamba
Registriert
19.04.05
Beiträge
56
will auch einen ... tauscht wer seinen nano gegen mein 4 gb ipod mini in grün :)
 

epe

Gast
habe erst den mimi besstellt ( 4gb). sowas schaff ich mir denk ich selten an da ich auch nicht soo reich bin bei mienen 14 jahren xD. Einen Tag später guck ich auf apple.de . Ipod nano gibts jetzt. aber schnell umbestellt ipod nano schwarz 4 gb ich liebe ihn!
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
Kam eben per Mail:
Ihre Meinung als Kunde ist für uns sehr wichtig. Daher möchten wir Sie um Ihr Feedback zu Ihrem letzten Einkauf im Online Apple Store bitten. Ihre Teilnahme an dieser Umfrage hilft uns dabei, die Einkaufserfahrungen zu verbessern. Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, um uns Ihr ehrliches Feedback mitzuteilen.
Ich habe dort (auch im Textfeld bemängelt), dass das Tracking über Apple unmöglich -da nicht vorhanden ist.
Solltet ihr evtl. auch tun.
Dass es kein Lastschriftverfahren gibt, habe ich auch bemängelt.
 

Abstiel.de

Gast
epe schrieb:
Einen Tag später guck ich auf apple.de . Ipod nano gibts jetzt. aber schnell umbestellt ipod nano schwarz 4 gb ich liebe ihn!

Hey, wie sieht es bei dir mit Kratzern aus?!
Hast du nen Schutz oder sowas?

mfg Max
 

epe

Gast
ja kratzer hab ich noc so gut wie keinen ;) meine mutter hat mir eine art socke genäht aus einem patch und innen drin einen weichen stoff reingenäht ; -) geht eigentlich perfekt damit :)
 

Anhänge

  • PICT0220.JPG
    PICT0220.JPG
    98,8 KB · Aufrufe: 153

Abstiel.de

Gast
Lieferzeiten?? Apple Store.

Hey,

hat auch jemand am 19.09 bestellt oder am 21.09. seine Auftragsbestätigung.

Oder irgendwie in diesem zeitraum? geht ja auch wenn es 2 tage später oder früher war?
Wie sieht dann bei euch deer Status aus?!

Oder wie lange hat euer ganze Bestellstatus gedauert?

Würde mich über Antowrten freuen.

mfg Max:):)
 

epe

Gast
meiner kam direkt aus asien , der versand hat eine woche gedauert , schließelich hab ich ihm mit gravur bestellt aber sonst bin ich echt mit dem versand zufrieden !
 

jazz

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.008
Ich habe einen weissen 4GB am 23.9 bestellt und ist gestern geliefert worden.
 

gutekunst design

Gast
ein i zu viel im iPod

Wofür für weniger mehr ausgeben.
Ich denke er reicht, der Nano ist nicht nötig.
Ich hab den 40GB. vür diejenigen die weniger brauchen tut es doch auch der Stick...