• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Nano - grade gekauft - Eindruck: SWEET!

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Phunky schrieb:
Ich habe die Etymotic ER6i. ....
....

wenn ich die nur mal irgendwo probehoeren koennte. Muss mich mal schlau machen, gibt sicher einen guten Laden hier in Perth, der sowas fuehrt. Wenn die Dinger naemlich so gut und dicht sind, waere das endlich HiFi unterwegs.
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
Randfee schrieb:
wenn ich die nur mal irgendwo probehoeren koennte. Muss mich mal schlau machen, gibt sicher einen guten Laden hier in Perth, der sowas fuehrt. Wenn die Dinger naemlich so gut und dicht sind, waere das endlich HiFi unterwegs.

Hi!

Also mit probehören ist das so eine Sache. Die stecken ziemlich tief im Gehörgang, und naja, ich bin da schon etwas heikel ;).
"HiFi unterwegs" ist auch so eine Sache... Wenn ich in der Stadt unterwgs bin, greif ich lieber auf die Standard-Teile zurück. Der Grund ist einfach der, es wird mir sonst unheimlich. Man kriegt wirklich kaum mehr was von der Umwelt mit und mit Autos überall um mich herum habe ich das nicht so wirklich gern.
Aber wenn man am Strand lästiges Geschrei ausblenden will - perfekt. Im Flugzeug ist es auch genial, oder in Bus und Bahn. Naja, eigentlich überall da, wo man nicht überfahren werden kann ;).
 
  • Like
Reaktionen: DasSCHWITZENDEÖltier

Rito

Schöner von Nordhausen
Registriert
28.04.05
Beiträge
316
Ist der nano eigentlich Kompatibel zu diversen Geräten die ans Dock angeschlossen werden? Ich denke an so Lautsprecher, Auto-Kits oder ähnliches...


Jemand ne ahnung?
 

ses

Riesenboiken
Registriert
25.09.04
Beiträge
290
Hi,

klar ist ja der gleiche Dock-Connector... hab z.B. die JBL On Stage ... da schaut mein Nano zwar etwas verloren drin aus, aber funktionieren tuts ja ;)