iPod Nano 4G Update verfügbar

Vjay

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.02.09
Beiträge
404
Also ich bin selber Software-Entwickler und frag mal nicht wieviele Fehler ich so mache ;) Da ändert auch Qualitätssicherung hinten dran nichts. Nach deiner Logik ist das Vorhandensein eines Update-Mechanismus schon ein Eingeständnis der Unzulänglichkeit des eigenen Produkts? Naja.
 
Registriert
15.02.07
Beiträge
123
Ich glaube, bei einem Montagsauto würdet ihr mehr "Terror" beim Verkäufer machen, euch nicht mit dem fehlerhaften Produkt zufrieden geben und obendrein noch den Hersteller loben.

Selbst ein Auto hat Fehler. Oft sind es Welche, die sich erst nach Jahren bekannt geben. Was denkst du, warum es öfters Rückrufaktionen gibt? Man kann sagen das sind Updates. Generell werden auch Fehler beim Auto nicht ausbleiben, da ja auch da immer mehr Software zum Einsatz kommt.

Nen Software-Bug hat ebenso wenig was mit nem Montagsgerät zu tun. Die gibt es auch bei Apple.
Es ist doch schön dass Apple seine Fehler beseitigt und gut ist.
 

Luigi

Morgenduft
Registriert
25.07.09
Beiträge
165
Ich weiß ja nicht was du für Taschenrechner benutzt, aber einen Taschenrechner mit einem Softwarebug habe ich noch nie gesehen o_O

Also bei "normalen" Taschenrechnern hab ich das auch noch nicht, aber bei solchen von Texas Instruments für ca. 100€ hab ich so was auch schon zu Gesicht bekommen. ;)
 

The.kuLok

Erdapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
2
@Vorredner: Der iPod wird weder unter dem Namen iPod Nano 4G noch G4 verkauft.
Apple bietet schlicht und einfach den iPod Nano 8GB/16GB/etc. an.

Eingebürgert bei den meisten Verkäufern hat sich aber 4G für 4. Generation ;)
Deshalb kann man nicht sagen das der Titel falsch ist :)
 

Schorsch1992

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.02.09
Beiträge
248
Ich sehe da Licht und Schatten: Licht indem die Produkte verbessert werden & Schatten das apple damit eingesteht die software mit bugs und fehlern zu verkaufen. -Zumal ich durch alle meiner updates noch keinen merkbaren Vorteil erziehlt habe. o_O

tim
Ich sehen den Schatten eher darin das möglicherweise iTunes Alternativen wider einmal ausgesperrt werden könnten.
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Irgendwie will bei mir nichts installieren. Ich habe das Update geladen und installieren gedrückt und dann geht nichts mehr. iTunes nimmt keine Befehle mehr entgegen, man klickt im Fenster rum, aber nichts passiert. Habe das schon 5x neu probiert, sogar mit Neustart ... immer noch das gleiche.

Meine Frage: Kann man das manuell installieren?
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Update installiert; jetzt startet mein iPod Touch nicht mehr ... o_O
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Bist wohl auf mehr Posts aus, was? :innocent:

Die Postzahl in diesem Forum ist wohl momentan das kleinste Problem in meinem Leben - vöölig wayne, um genau zu sein. Auch wenn dies augenscheinlich bei anderen anders ist ...

Eigentlich war ich nur auf die Reaktionen gespannt.