1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Nano 4G Update verfügbar

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 12.08.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Auch die iPod-Familie erhält hin und wieder ein Update. So auch der iPod Nano 4G, der ab sofort via iTunes aktualisiert werden kann. Folgende Neuerungen sind enthalten: Behebung eines Fehlers, der manchmal eine falsche Uhrzeit im Sommer angezeigt hat, korrektes Darstellen thailändischer Titelinformationen und weitere kleinere Fehlerbehebungen. Allen Usern eines solchen iPods wird das Update, wie üblich, empfohlen.[/preview]
     

    Anhänge:

    #1 Christian Blum, 12.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.09
  2. RiddleR

    RiddleR Carola

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    109
    Ist Apple im Updatewahn? :p
     
  3. axx90

    axx90 Idared

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    28
    Hätte ich kein Problem mit, hehe ;)
     
  4. tim-maximilian

    tim-maximilian Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    541
    Ich sehe da Licht und Schatten: Licht indem die Produkte verbessert werden & Schatten das apple damit eingesteht die software mit bugs und fehlern zu verkaufen. -Zumal ich durch alle meiner updates noch keinen merkbaren Vorteil erziehlt habe. o_O

    tim
     
  5. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Sorry, aber: Quark.
     
  6. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    Sag mir mal, welche Firma Software ohne Fehler verkauft...
     
  7. Magoo

    Magoo Granny Smith

    Dabei seit:
    22.07.09
    Beiträge:
    16
    Hoffentlich wird dadurch auch behoben, dass sich mein Nano häufig mal aufhängt, wenn er am MacBook hängt.
     
  8. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Was ein Zufall habe ich vor einer halben Stunde installiert! :)
     
  9. pietsch

    pietsch Jamba

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    54
    Dem schließe ich mich an.

    Ich möchte dich mal all das was für einen Nano programmiert werden muss ohne fehler zu programmieren.
    Das ist glaube ich so ziemlich wie unmöglich.
     
  10. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    iPod Update, Sachen gibts.
     
  11. Hubi

    Hubi Alkmene

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    34
    es GIBT keine einzige software, die fehlerfrei ist, hat es nie gegeben und wirds nie geben! Ist auch nicht möglich!
     
  12. sschupp

    sschupp Morgenduft

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    168
    Kann diesen Kommentar auch nicht nachvollziehen. Da wird wohl von Apple erwartet, dass sie keinen Fehler machen dürfen... Apple ist auch nur ein Unternehmen, das u.A. Software programmiert. Natürlich machen die Fehler.
     
    DubiDuh gefällt das.
  13. iPodnano4g16gb

    Dabei seit:
    01.04.09
    Beiträge:
    27
    Sorry, wenn ich frage, aber ich lade mir auch gerade das update (und da ich nich warten kann :p) wollte ich fragen ob das Problem mit der Hörbuchverwaltung auch in dem Update vorhanden ist?
     
  14. Niklas Marxen

    Niklas Marxen Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    1.016
    bitte berichtigen...
     
  15. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Das ist ja mal wohl der lächerlichste Beitrag...
     
  16. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Zufrieden mit Fehlern... zweierlei Maß

    Ich glaube, bei einem Montagsauto würdet ihr mehr "Terror" beim Verkäufer machen, euch nicht mit dem fehlerhaften Produkt zufrieden geben und obendrein noch den Hersteller loben.
    Gruß
    Andreas
    PS:
    Der ist auch nicht besser...
     
  17. Blizzart

    Blizzart deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    173
    Ja, die Hörbuchverwaltung ist immer noch Mist.
     
  18. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.525
    Ich weiß ja nicht was du für Taschenrechner benutzt, aber einen Taschenrechner mit einem Softwarebug habe ich noch nie gesehen o_O
     
  19. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Werde ich gleich mal laden.
     
  20. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Das Upadate bringt mir ja garnix >.<
     

Diese Seite empfehlen