• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod-Kopfhörer defekt/Gummi abgelöst? Kostenlos austauschen lassen - die Anleitung!

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Ich ruf da gleich morgen an, mal gucken was die mir sagen :))
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
yeeah :) Der Apple-Mitarbeiter meinte, dass er als Datum den 22. hat und ich deshalb noch Garantie hab ;)...
Ich bekomm neue zugeschickt..

PS: So einen netten Kundendienst und so kurze Wartezeiten (also am Telefon) hatte ich noch nie ;)

achja, ich hab dem Apple-Mitarbeiter gesagt dass meine eigentlich noch funktionieren, aber das Gummi schon voll ab ist und die halt voll abgenutzt sind, der meinte dass das kein Problem ist und ich neue bekomm..
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
WOW.. die neuen Kopfhörer sind schon da!!!
Jetzt muss ich nur noch die alten zurück schicken..
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
So. meine alten Stöpsel sind auch schon weg ;) Wie schnell das alles ging! Bin beeindruckt!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Grad angerufen, die neuen KHs kommen. Kann bis zu 10 Tage dauern - ach quatsch, die sind morgen da!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Grad angerufen, die neuen KHs kommen. Kann bis zu 10 Tage dauern - ach quatsch, die sind morgen da!

Gerade hat mir ein UPS-Mann meine neuen Kopfhörer vorbeigebracht
thumb19x18.gif
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Kreditkarte? Naja ich habe nur eine EC Karte geht das auch damit?
 

Tippfeler

Auralia
Registriert
09.03.06
Beiträge
201
Also, ich bin vorhin in einen ofiziellen ASP in Auckland gegangen, da sich das Gummi an meinen Kopfhörern binnen einer Woche ebenfalls komplett ablöste.
Eben rief der Store mich an, sie hätten Apple kontaktiert und da es sich um ein rein "kosmetisches" Probem handle, wäre es nicht von der Garantie abgedeckt... Grrrr....
Eventuell sollten sie sich mal überlegen, welche "kosmetischen" Schmerzen die Kopfhörer ohne Gummirand im Ohr verursachen...
Da bleibt mir wohl nur, nochmal direkt bei Apple anzrufen, was nervt, da ich kein Festnetz hier habe.
Habt ihr eure Kopfhörer, an denen nur die Gummierung defekt war, anstandslos ausgetauscht bekommen oder zickt nur Apple Neuseeland/Australien so rum?
 

Rudi234

Erdapfel
Registriert
14.08.08
Beiträge
1
Hallo, ich habe einen iPod 5th Generation ( Oktoner 2006), habe mir jedoch am 24-09-07 neue iPod Kopfhörer gekauft. Wie kann ich die denn nun einschicken? Immer wenn ich meine Ipod SN angebe, heißt es, ich habe keine Garantie mehr.
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Hallo, ich habe einen iPod 5th Generation ( Oktoner 2006), habe mir jedoch am 24-09-07 neue iPod Kopfhörer gekauft. Wie kann ich die denn nun einschicken? Immer wenn ich meine Ipod SN angebe, heißt es, ich habe keine Garantie mehr.

sag dann einfach, du hast dir die ohrhörer gekauft, die sind kaputt / defekt und du möchtest
neue. lass den ipod einfach ganz weg, erwähn ihn überhaupt nicht, er hat ja mit der sache
nix zu tun.
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
hey leute!
Ich bin heute zu McShark in Wien gegangen und habe der netten Dame gesagt, dass das Gummi sich abgelöst hat und ich gerne neue hätte. (Das Gummi war zu 1/3 abgelöst) Sie meinte das wäre kein Garantiefall, da erzählte ich ihr noch das mein linker Lautsprecher lauter wäre als der rechte. Sie hörte sich das an und meinte, sie würde die KH einschicken, doch neue habe ich "noch" nicht bekommen. Obwohl dort so viele einsam in ihren Regalen standen. Sie meinte in 3,4 Werktagen würde sie mich anrufen. Ich hoffe, das geht gut...
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
so ich hab sie bekommen!
Schade, dass man "nur" die Kopfhörer ohne Verpackung bekommt, ich hätte gerne noch eine Appleverpackung...o_O
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Wird das hier eine Beschäftigungstherapie um das Niveau zu heben ?!
Das zieht doch nur noch mehr Fliegen ...
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MrApple

Erdapfel
Registriert
06.09.08
Beiträge
3
Ich hab da angerufen und die nette :mad: dame am telefon hat erstmal meine telefon nummer meine e-mail adresse den namen und die seriennummer gewollt.Als das dann getan war hab ich gesagt dass die kopfhörer abgenutzt wären sie danach hat gemeint ne das ist eigenverschulden...tschüss.

Ich hab mich so aufgeregt!!
 

Moremore

Alkmene
Registriert
23.07.08
Beiträge
34
Bei mir woltle die Dame auch erst die Informationen und dann hat sie gemeint ich solle zum nächsten Applestore gehen und nachschauen lassen ob die Kopfhörer wirklich defekt sind oder ob das eigenverschulden ist.
So toll leider ist der nächste Applestore ungefähr 50 Km entfernt und auf die Frage ob man das nicht irgendwie per Post abwickeln kann hat sie gemeint Nein...
Ich hätte da irgendwie was anderes erwartet, kein Mensch nimmt 50 Km aufsich nur wegen einem paar Kopfhörer...bin enttäuscht
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Bei mir woltle die Dame auch erst die Informationen und dann hat sie gemeint ich solle zum nächsten Applestore gehen und nachschauen lassen ob die Kopfhörer wirklich defekt sind oder ob das eigenverschulden ist.
So toll leider ist der nächste Applestore ungefähr 50 Km entfernt und auf die Frage ob man das nicht irgendwie per Post abwickeln kann hat sie gemeint Nein...
Ich hätte da irgendwie was anderes erwartet, kein Mensch nimmt 50 Km aufsich nur wegen einem paar Kopfhörer...bin enttäuscht

Einfach nochmal anrufen und mit einem anderen Mitarbeiter telefonieren...
 

toshk

Erdapfel
Registriert
17.09.08
Beiträge
3
ich hab auch probleme mit dem umtausch meiner kopfhörer ich habs schon per telefon und onlinesupport versucht aber die wollen meine kreditkartendaten. komisch ! ich hab nichtmal eine.
und nun? wie bekomm ich meine kopfhörer jetzt umgetauscht? der nächste apple store ist zwar "nur" ca. 10KM entfernt aber ohne auto sind 10KM für ein paar kopfhörer auch schon ne zumutung.
hat jemand eine idee wie ich das ohne kreditkarte und apple store regeln kann?