• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod/iPhones im James-Bond-Modus

iZwille

Granny Smith
Registriert
19.08.09
Beiträge
17
Na da wollen wir mal hoffen das es mir nicht auch bald das Bein abreißt. NA aber wie schon oben erwähnt von 5 Millionen verkauften Exemplaren sind nun 5 Explodiert. Wer sagt denn das es nicht am Umgang mit dem Handy lag. Hatte auch mal nen HAndy an dem ich mir morgens die Finger verbrannt habe.

Mfg
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Das sind sog. Al Quaida-Phones…
 

superflo

Allington Pepping
Registriert
11.02.08
Beiträge
190
Ich hab mir einen Autolader von Belkin bestellt - ist das jetzt vielleicht keine so gute Idee?:(
 

drumaddict

Morgenduft
Registriert
04.05.09
Beiträge
169
auch wenn man es nicht glauben will, belkin hat gute qualitätskontrollen<br>sollte soweit eigentlich schon in ordnung gehn<br>das ladegerät was es mir zerfezt hat war ja so ein billigteil um 8€ glaub ich ^.^<br>
 

iZwille

Granny Smith
Registriert
19.08.09
Beiträge
17
Ich würde sagen man sollte wenigsten ein Auge darauf werfen das es vom TüV Geprüft worden ist. DAmit sollte das Risiko schon sinken.
 

User 58563

Gast
iDschihad - es gibt eben für fast alles eine App...

Was für ein perfider Plan:

Erst rüstet man die westliche Oberschicht und deren Sprösslinge mit stylischen iPhones aus, die dann gleichzeitig am 11.09.2009 explodieren und auf einen Schlag der Schlange den Kopf abschlagen. Leider hatten zwei Nutzer das Datum ihres iPhones falsch eingestellt, so sind die beiden Zwischenfälle zu erklären...
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
iDschihad - es gibt eben für fast alles eine App...

Was für ein perfider Plan:

Erst rüstet man die westliche Oberschicht und deren Sprösslinge mit stylischen iPhones aus, die dann gleichzeitig am 11.09.2009 explodieren und auf einen Schlag der Schlange den Kopf abschlagen. Leider hatten zwei Nutzer das Datum ihres iPhones falsch eingestellt, so sind die beiden Zwischenfälle zu erklären...

Du Scherzkecks! :D

Dennoch: 9/11 ist ein ernstes Thema und sollte nicht mit dem Spaß über kaputte iPods vermischt werden.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
iDschihad - es gibt eben für fast alles eine App...

Was für ein perfider Plan:

Erst rüstet man die westliche Oberschicht und deren Sprösslinge mit stylischen iPhones aus, die dann gleichzeitig am 11.09.2009 explodieren und auf einen Schlag der Schlange den Kopf abschlagen. Leider hatten zwei Nutzer das Datum ihres iPhones falsch eingestellt, so sind die beiden Zwischenfälle zu erklären...

Kann ich nicht drüber lachen! Der 11. September ist kein Datum, worüber man lachen sollte/kann!
Und auch generell ist das Thema nicht lustig...o_O
 

User 58563

Gast
Kann ich nicht drüber lachen! Der 11. September ist kein Datum, worüber man lachen sollte/kann!
Und auch generell ist das Thema nicht lustig...o_O


Gutmenschalarm - man das war so klar!
Es gibt unterschiedliche Arten von Humor. Die einen mögen es schwarz, die anderen nicht. Ich mag es schwarz, respektiere aber, wenn du es nicht so derb magst. Trotzdem lasse ich es mir nicht vorschreiben, worüber ich lachen soll oder nicht.

Aber lassen wir das, das Thema ist hier etwas anderes...
 

mgandalf

Braeburn
Registriert
26.10.08
Beiträge
45
Hallo drumaddict
Könntest du mir kurz aufschreiben wie das geht ?? Das mit VNC und SFTP
Das hört sich ja prima an - ich will auch meine SMS am PC schreiben !!
Wäre super cool !!
Email
[email protected]
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Gutmenschalarm - man das war so klar!
Es gibt unterschiedliche Arten von Humor. Die einen mögen es schwarz, die anderen nicht. Ich mag es schwarz, respektiere aber, wenn du es nicht so derb magst. Trotzdem lasse ich es mir nicht vorschreiben, worüber ich lachen soll oder nicht.

Aber lassen wir das, das Thema ist hier etwas anderes...

Es gibt eine IG, die sich dem schwarzen Humor verschrieben hat.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Das gute an der Geschichte mit dem Franzosen ist ja, dass sein iPhone zwar schon Sprünge im Display hatte, aber dann aus heiterem Himmel ist der Display "explodiert" als er es zum Ohr gehalten hat...und das obwohl der Akku noch immer intakt ist...komisch...vielleicht wurde es ja durch eine etwas härtere "Reaktion" mit dem Boden zur Explosion gebracht, nur wollte er seine Mutter/Freudin/ seinem Vater nicht die wahre Geschichte erzählen und deshalb das ganze als Lügengeschichte getarnt...und das ist natürlich ein gefundenes Fressen für die Presse im tiefsten Sommerloch...
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
übrigens rumst es ziemlich arg wenn man lithium akkus anritzt und ins wasser wirft. aber wer macht das schon mit einem eingebauten accu :p
 

drumaddict

Morgenduft
Registriert
04.05.09
Beiträge
169
Hallo drumaddict
Könntest du mir kurz aufschreiben wie das geht ?? Das mit VNC und SFTP
Das hört sich ja prima an - ich will auch meine SMS am PC schreiben !!
Wäre super cool !!
Email
[email protected]

klar kein problem ... nur eins vorweg: dein iPhone muss jailbroken sein damit das geht
ich kann dir dann ne step-by-step anleitung schreiben.

\m/ rock on
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Also mein 2G wird auch SEHR gut heiß beim saugen aus dem Netz und parallelem Surfen via wifi, gestern Abend hab ich es sogar lieber weggelegt, weil es wieder einmal zum Eier backen gereicht hätte.
gibts keine Lüfter in der größe, oder WaKü? ;)
 
  • Like
Reaktionen: bitlord

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
musst nur bei der wakü sehr vorsichtig sein beim aus der hosentasche packen sonst verschüttest du alles
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Hahaha, hab mich schon gewundert, was der James Bond Modus sein soll.
 

johnny_b

Querina
Registriert
18.09.05
Beiträge
181
Das gute an der Geschichte mit dem Franzosen ist ja, dass sein iPhone zwar schon Sprünge im Display hatte, aber dann aus heiterem Himmel ist der Display "explodiert" als er es zum Ohr gehalten hat...und das obwohl der Akku noch immer intakt ist...komisch...vielleicht wurde es ja durch eine etwas härtere "Reaktion" mit dem Boden zur Explosion gebracht, nur wollte er seine Mutter/Freudin/ seinem Vater nicht die wahre Geschichte erzählen und deshalb das ganze als Lügengeschichte getarnt...und das ist natürlich ein gefundenes Fressen für die Presse im tiefsten Sommerloch...


An anderer Stelle wurde bereits darauf hingewiesen, dass die Möglichkeit eines Spontanbruchs bei Glas durchaus besteht, also lasst uns das ganze mal auf, sagen wir, den New Yorker Apple Store übertragen...
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Es ist nur eine Frage der Zeit bis die erste Schadensersatzklage vom 1 Mio $ kommt.