• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod ins Klo gefallen

  • Ersteller Feono Chaos
  • Erstellt am

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
fran2k schrieb:
... und jippi die tastur funktonierte und funktionirt heute noch :) (ich schreibe gerade auf der tastatur)
Hm. Scheint doch nicht ganz zu funktionieren. Der Punkt, die Enter- und Shifttaste zB. scheinen nicht richtig zu funkionieren. :-D
 

fran2k

Gast
ja und mit der den tasten ist auch die rechtschreibung und die grammatik in meinem brain kaputt gegangen
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
fran2k schrieb:
... jippi die tastur funktonierte und funktionirt heute noch :) (ich schreibe gerade auf der tastatur)

Punkt und Komma scheinen noch immer defekt..
 

mzet01

Gast
oh man ,ich habs den ganzen nachmittag nicht verkraften können.
seitenstiche plagen mich zu tiefst. :)
aber wer echt so dulle ist ,sein iPod im klo runterspühlt.seinen iMac im bach versenkt oder gar den frisch erworbenen Nano im gulli veschwinden lässt -
der gehört mit microsoft geräten bis ans lebensende bestraft! ;)
echt jetzt!
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
was habt ihr denn alle? ich trage meine Computer auch immer unterm Arm durch die Gegend - is doch ganz normal…und Wasser tut elektronischen Geräte gut, die sind dann ganz sauber :)
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Was habt ihr alle?
Ich geh mit meinem iBook gerne schwimmen. Der Fluss gleich neben meinem Haus ist auch schön warm zur Zeit. Dem iBook taugts auch sehr. Nach dem Baden ist es immer so happy :D :D
 

Sithlord

Gast
Traurige Einsicht

Langsam glaub ich dir, Feono. So naiv wie du hier schreibst, kann ich mir echt vorstellen, dass du es vollbracht hast, deine iPods zu versenken.

19 Jahre? Was ist nur aus der Jugend geworden....
 

mzet01

Gast
palmetshofer schrieb:
Was habt ihr alle?
Ich geh mit meinem iBook gerne schwimmen. Der Fluss gleich neben meinem Haus ist auch schön warm zur Zeit. Dem iBook taugts auch sehr. Nach dem Baden ist es immer so happy :D :D

und was taucht dein iBook so? ;)
 

h_0n3y

Gast
Langsam glaub ich dir, Feono. So naiv wie du hier schreibst, kann ich mir echt vorstellen, dass du es vollbracht hast, deine iPods zu versenken.

naja .. Wenn er dass wirklich gebracht hat , ist es wohl schon schlimm genug für ihn .. Da brauch nicht noch jemand auf ihm rumhacken ;)
 

el funtzo

Gast
Nach alle den „lustigen Beiträgen“ (meine NICHT ausgeschlossen) würde ich meinen: "Wer den Schaden hat braucht für den den Spot nicht zu sorgen".

Hoffentlich bekommst du es(Feono) mit deinen Geräten wieder geregelt.


Grüße,

Clemens
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
mhm also das mit iPod und Klo ist mal garnich soooo abwegig. ist mir auch schon ein paar mal beinahe passiert. glücklicherweise fiel mein iPod mini dann aber immer auf den Plattenboden und davon hat er bis heute nichtmal nen ernsthaften Kratzer davon getragen (tjoa der mini is halt immer noch der beste Pod)
 

Feono Chaos

Gast
Ach, übrigens. Falls es noch jemand intressiert. Der iPod Video funktioniert wieder. (???, weiß net was ich gemacht habe, hab ihn einfach mehrte Tage liegen lassen). Nur das Display is im A**** und auch sonst siehst der iPod nicht sehr lecker aus. Mein Nano liegt bis heute noch in dem Gulli. Naja, das war eine Lehre die ich so schnell nicht vergessen werde....
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Feono Chaos schrieb:
Ach, übrigens. Falls es noch jemand intressiert. Der iPod Video funktioniert wieder. (???, weiß net was ich gemacht habe, hab ihn einfach mehrte Tage liegen lassen). Nur das Display is im A**** und auch sonst siehst der iPod nicht sehr lecker aus. Mein Nano liegt bis heute noch in dem Gulli. Naja, das war eine Lehre die ich so schnell nicht vergessen werde....

What? Du hast den Nano tatsächlich noch da liegen gelassen? Mit nem Brecheisen wäre der aber direkt wieder bei dir gewesen. Naja, so hat halt jemand von der Stadtreinigung seine Freude. ;)
 

MeroWinger

Gast
:) Oh, Mano. Feono wie konntest du deine Missgeschick nur Publik machen!!!! Das war ja schon peinlich genug wie du es mir erzählt hast. Echt. (der arme iPod Video. Meinen iPod Photo bekommst du nicht in die Hände!)
 

Feono Chaos

Gast
Oh, Mano. Feono wie konntest du deine Missgeschick nur Publik machen!!!! Das war ja schon peinlich genug wie du es mir erzählt hast. Echt. (der arme iPod Video. Meinen iPod Photo bekommst du nicht in die Hände!)

Erstens: Es war mir schon peinlich, aber ich brauchte etwas Trost.

Zweitens: Keine Angst, deinen iPod Photo rühre ich eh nicht an.