• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod ins Klo gefallen

  • Ersteller Feono Chaos
  • Erstellt am

el funtzo

Gast
Feono Chaos schrieb:
ja, das ist sie. Dennoch ist jedes Wort wahr (ich weiß, es klingt alles ao unwahrscheinlich): Gestern iPod 30 Gb im Klo versenkt und heute nach der Beratung/Einkauf bei Gravis den niegelnagenneuen Nano in den Gulli am Straßenrand blumsen lass, den ich übrigegens nicht mehr bekommen habe.

Dennoch, ich danke euch für euer Mitgefühl!:-c

Wie auch immer, mein Mitgefühl hast du jedenfalls. MACRASSI hat es bereits angesprochen. In den meisten Gullis gibt es ein Korb mit Sieb, in welchen Blätter, Unrat und iPods gesammelt werden.

Ich denke, du solltest dir diesen mega-iPod kaufen, welche Steve bei der letzten Keynote „ankündigte“ :)

Trotzdem viel Glück und starke Muskeln beim Gullideckel heben.


Grüße,

Clemens

PS: Bild vom mega-iPod im Anhang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Toolman

Boskop
Registriert
17.12.05
Beiträge
204
Servus,
am besten Du setzt Dich in Dein Zimmer und sorgst dafür, dass kein Apple Gerät in Deiner Nähe ist.
Jetzt weiß ich auch, wie die tollen iPod Verkaufszahlen zustande kommen :-D

Toolman
 

Distrubtor

Gast
loool

Ich bin hier beim Lesen fast vom Stuhl gefallen :D

Der eine lässt einen iPod nach dem anderen irgendwo reinfallen :D Der andere verliert seinen iMac im Bach :D

Aber wenn das wirklich alles wahr ist dann ist das wirklich bitter :(
 

Sithlord

Gast
Wie können Leute nur so fahrlässig mit ihren Dingen umgehen, (fahren wir mit den iMac Fahrrad, und och, ... jetzt ist er im Bach gelandet) . Aber diese Geschichte, Feono. Diese Geschichte topt alles. Also...

1. Warum hörst du im Klo Musik? Und ist der iPod mit Tasche oder ohne Tasche in die Schüssel gefallen?

2.Warum hasste den Nano nicht gleich vom Gulli rausgeholt???

Mano, du bist echt Banane...
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ich sags doch immer…auf Toilette nimmt man nur ne Zeitschrift mit, falls die wo reinfällt, is es verkraftbar :D :p
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
also um den aktuellen playboy wärs immer schade...
 

Feono Chaos

Gast
Hi, ihr!

Mein Nano bekomme ich nicht. Der Gulli is irgendwie fest? (geschraubt vielleicht, konnte aber nichts entdecken). Wisst ihr, an wen ich mich wenden kann. Ich meine irgendjemand muss doch für die Gullis zuständig sein. Bitte, bite helft mir. Es ist kein Scherz, also ich bitte um eine Antwort!!!!!

Danke, danke, danke.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Feono Chaos schrieb:
Hi, ihr!

Mein Nano bekomme ich nicht. Der Gulli is irgendwie fest? (geschraubt vielleicht, konnte aber nichts entdecken). Wisst ihr, an wen ich mich wenden kann. Ich meine irgendjemand muss doch für die Gullis zuständig sein. Bitte, bite helft mir. Es ist kein Scherz, also ich bitte um eine Antwort!!!!!

Danke, danke, danke.
Die Stadtwerke?
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
Feono Chaos schrieb:
Hi, ihr!

Mein Nano bekomme ich nicht. Der Gulli is irgendwie fest? (geschraubt vielleicht, konnte aber nichts entdecken). Wisst ihr, an wen ich mich wenden kann. Ich meine irgendjemand muss doch für die Gullis zuständig sein. Bitte, bite helft mir. Es ist kein Scherz, also ich bitte um eine Antwort!!!!!

Danke, danke, danke.
*lol*
also mit dem ersten Bericht dachte ich ja noch, dass er einem Leid tun kann... aber wer ist so selbstzerstörerisch sich selbst in einem Forum so in den Dreck zu ziehen? ;)

beim zweiten Bericht musste ich schon mehr als schmunzeln... und mit den darauf folgenden Beiträgen ging es immer mehr ab absurdum... als erstes infomiert man die Eltern und nicht das Forum ;) dann kann man auch zur Polizei gehen, die einem da sehr helfen würden, und nicht zum Forum... und dann bleibt immer noch die verwaltene Kraft des jeweiligen Stadtbezirkes oder Ortes, aber NICHT DAS FORUM! :innocent:
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
michast schrieb:
Es sind weniger die Bilder als die interessanten Berichte
muhaha
ich wollt grad sagen.

ich les den auch nur wegen der autoberichte und sport und so
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
angelone schrieb:
muhaha
ich wollt grad sagen.

ich les den auch nur wegen der autoberichte und sport und so
Das machen wir doch alle. Ich verstehe nicht, was die Frauen uns immer unterstellen. OK, da ist das eine oder andere Bild einer Frau drinne, der es offensichtlich zu warm ist. Aber wen interessiert das? ;) :p

@feono chaos: Die Stadtverwaltung. In der Zwischenzeit ist Dein Nano aber auch wieder kaputt, es sei denn, es hat noch nicht geregnet und Du hast ganz viel Glück. Kann aber sein, dass Du die "Rettung" bezahlen musst.

Gruß,
Michael
 

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
ehrlich gesagt hoffe ich das du nie mein iBook berührst. Ich wollte das noch länger behalten bzw. verkaufen.
 

fran2k

Gast
ich hatte mal einen ganz alten performer. und ich wohne unter der decke und an der decke ist ein fenster es war ein bisschen offen und ich gehe nach unten raus meinem zimmer nach einer zeit mindesten eine stunde merke ich das es regnet und mir fällt ein dass das fenster offen ist voll schreck ich nach oben und sehe das fenster nur ein spalt offen war und das hat sich gesammelt und ist durch diesen spalt gelaufen in richtigen strömen. naja ich mach das fenster zu und hohle mir einen föhn und föhne und nach ein zwei tagen habe ich mich dann getraut den alten mac anzumachen. wie wunder der hat noch funktoiniert. nen halbes jahr später habe ich ihn dann aber weg geworfen :) weil ich nen schnelleren rechner gekriegt habe.
dort ist mir dann folgendes passiert mir ist wassser in die tastatur gelaufen naja ich zieh den stecker raus legs auf die heizung und ein tag später schliess ich sie wieder an alles funktioniert besten doch plötzlich sind die tasten ctrl und ´ durchgegehend gedrückt obwohl ich sie garnicht anfasse naja ich starte neu und plötzlich geht die taste ctrl und ´ nicht mehr ein paar monate später merkte ich das immer mehr tasten ausgefielen. naja ich habe mir dan eine neue tastatur gekauft nach ein paar monaten presse ich mir orangensaft und plötzlich stosse ich mit meinem arm gegen den behälter und alles läuft in die tastatur naja das war nicht so schlimm vel schlimmer das da der ganze schöne orangen saft weg war :( naja ich llege die tastur wieder auf heizung schüttel sie damit der orangen saft raus geht nach einer stunde schliess ich sie wieder an den computer und boote und alles funktioniert plötzlich aber plötzlich ist die taste ctrl gedrückt obwohl sie garnicht drücke es war schwierig auszuschälten da ich ein bisschen dran gehindert weil ctrl ja immer gedrückt war . ich starte also neu und ich merke das die taste ctrl nicht mehr geht schnell ziehe ich alle stecker raus und lege die tastatur auf die heizung dann habe ich mich 2 wochen lang nicht an den computer gtetraut bis ich mir dann den mut gefasst habe ihn zustarten und die tastatur an den computer anschliesse und jippi die tastur funktonierte und funktionirt heute noch :) (ich schreibe gerade auf der tastatur)