1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod ins Klo gefallen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Feono Chaos, 17.03.06.

  1. Hi, Apfelfreunde:-c

    was ihr JETZT lest, is kein Witz!!!! Also ich war in ein U-Bahnhof auf Toilette und hab halt dabei Musik gehört, mit so einer Gürteltasche, wo halt mein neuer iPod 30n Gb innen war.:(
    Ich stand halt auf und dann is es halt scho passiert. Ich hörte ein Platschen und wusste sofort dass dies mein dunkelster tag war. ich sah halt in die Schüssel und da sah ich halt meinen iPod schwimmen.http://www.apfeltalk.de/forum/images/smilies/apfeltalk/angry.png
    :mad: Irgenwie hab ich die Tasche nicht richtig an meinen Gürtek befestigt!

    Und jetzt? Jetzt geht nichts mehr. Is wie tot. Was soll ich tun? Soll ich mein iPod zu Apple schicken?

    naja....
     
    high-end-freak gefällt das.
  2. Alfisto

    Alfisto Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    421
    Bah, du hast ihn aus dem vollge*****nen U-Bahn-Klo rausgefischt?
     
  3. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    Kann man nur sagen: Ist ja echt Sch....!
     
  4. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo Feono Chaos,

    das ist ja bitter, Lass ihn mal ein paar Tage ausgeschaltet Trocknen, so mancher iPod hat so schon auf wundersame Weise Heilung erfahren. Hier gabs mal nen ähnlichen Thread, "mein iPod mag keine Waschmaschinen".


    PS: Man geht doch auf nem Bahnhof nicht aufs Klo, so dringend kann man gar nicht müssen.:eek:
     
  5. Ich wundere mich immer wieder, wie blöd die Menschheit ist. Wenn Du den zu Apple schickst, sollte man Dir in den A**** treten.
     
  6. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    irgendwie ein Blöder Beitrag, oder nicht?

    Ja, ok, dieser Thread scheint sehr trollig zu sein, aber:

    Im Zweifel für den Angeklagten!
     
  7. Mag sein. Aber damit dann noch zu Apple gehen zu wollen... (die Frage impliziert ja zumindest die Absicht).
     
  8. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Tut mir ja leid für dich.

    Gruß Rasmus
     
  9. Beinhorn

    Beinhorn Melrose

    Dabei seit:
    07.05.04
    Beiträge:
    2.504
    Fishy buttsitting

    Auseinanderbauen und die Kontakte u. Anschlüsse vorsichtig mit einem Fön trocknen.
    Wird aber jetzt bereits zu spät sein ...
     
  10. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Wichtig:
    Nicht einschalten
    Batterie entfernen
    mindest 2-3 Tage trocknen lassen.

    Beten soll auch helfen, auch wenn ich nicht daran glaube.
     
  11. WaLn

    WaLn Gast

    Bei eBay als Bastler-Objekt verticken. Wird sicher kein Griff ins Klo XD
     
  12. Toolman

    Toolman Boskop

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    204
    Nachdem Du es in Forum stellst, erwartest Du sicher eine Antwort.....

    Na ja... selber schuld ;)

    Da kann und wird Dir keiner helfen können.

    Toolman
     
  13. andi*h

    andi*h Gast

    hello,
    naja, ekelig ist's schon...
    aber sag bloss, du würdest ihn drin lassen und spüllen?

    lg, andi
     
  14. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Das ist schon schade.
    :innocent:
     
  15. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Und wunder Dich nicht, solltest Du ihn doch wieder ans Laufen bekommen, dass Dich die Leute wegen des Geruchs fragen, was Du denn für eine Sch...-Musik drauf hast :p

    Tut mir leid, aber wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung, oder so :)

    Gruß,
    Michael
     
  16. Alfisto

    Alfisto Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    421
    Naja, das Teil ist so oder so im A* ähm.. Eimer... :-D Da brauch ich mir nicht noch die Hände schmutzig machen.
     
  17. pluke

    pluke Stechapfel

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    163
    nur so aus interesse: würde, wenn man akku und hdd rausnimmt eine spülung mit destiliertem wasser bei sowas was bringen??? klar es würde nix bringen, wenn eines der beiden oberen sachen betroffen ist, aber mich interessiert mich das eher so allgemein (und dieser thread is ja gradezu dafür prädestiniert sowas zu fragen)
     
  18. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Da das Ding wahrscheinlich eh zerstört ist, kann man natürlich alles ausprobieren. Was soll man denn noch verlieren ;)

    Gruß,
    Michael
     
  19. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Ich würd ihn auf jeden Fall wieder raus holen - das Teil hat ja auch ne Stange Geld gekostet und ausserdem kannst ja danach deine Hände wieder waschen!!!! ;)

    Schon hart.... :-D

    Gruss
    Daniel
     
  20. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Meiner Schwester ist mal bei einer Kanutour ihr Handy ins Wasser gefallen. Es hat glaub keine 4 Sekunden gedauert, dann war es wieder drausen. Sie hat es dann glaub mind. 5 Tage trocknen lassen. Alles was zum abbauen war, wurde auseinander gebaut. Funktioniert hat es leider nach dieser Trocknung nicht mehr. Sorry, aber ich persönlich habe wenig Hoffnung laut deiner Schilderung. Aber wie michast sagt: Was kannst noch verlieren?
     

Diese Seite empfehlen