• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPod-Funktion im Menü nicht bedienbar?

RockyJohnson

Golden Delicious
HI,
also ich habe Lieder aufm iPhone raufgepackt. Zwar können diese beim Dateimanager abgespielt werden, aber wenn ich auf dem Menü das iPod-Symbol drücke, kann man die nicht abspielen und da kommt sowas wie "entleeren sie" vor.

Kann mir jemand da weiterhelfen?

HI,
also ich habe Lieder aufm iPhone raufgepackt. Zwar können diese beim Dateimanager abgespielt werden, aber wenn ich auf dem Menü das iPod-Symbol drücke, kann man die nicht abspielen und da kommt sowas wie "entleeren sie" vor.

Kann mir jemand da weiterhelfen?

wie hast du diese auf das iphone "raufgepackt"? hast du itunes dazu verwendet?

Also abgesehen von der Bedienungsanleitun soll ich die lieder nur mit iTunes jetzt raufpacken damit das funktioniert?

Genau. Lieder in iTunes. Playlisten erstellen. Und dann synchronisieren.

Alles klar, ich werds mal morgen ausprobieren, danke nochmals für die Infos :D

Aber gerne.

Wenn Du mit iTunes nicht klarkommst, dann einfach hier noch mal nachfragen. Wenn man an MP3s in Ordnern gewöhnt ist, ist iTunes erst einmal eine große Umstellung.