1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod-Funktion im Menü nicht bedienbar?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von RockyJohnson, 21.08.08.

  1. RockyJohnson

    RockyJohnson Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    7
    HI,
    also ich habe Lieder aufm iPhone raufgepackt. Zwar können diese beim Dateimanager abgespielt werden, aber wenn ich auf dem Menü das iPod-Symbol drücke, kann man die nicht abspielen und da kommt sowas wie "entleeren sie" vor.

    Kann mir jemand da weiterhelfen?
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wie hast du diese auf das iphone "raufgepackt"? hast du itunes dazu verwendet?
     
  3. RockyJohnson

    RockyJohnson Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    7
    normal raufkopiert(per USB), nee hab kein iTunes benutzt
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das habe ich mir gedacht ;)

    das kann nicht funktionieren.

    vielleicht doch mal die bedienungsanleitung lesen und das nächste mal itunes nutzen ;)
     
  5. RockyJohnson

    RockyJohnson Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    7
    Danke :)
    Also abgesehen von der Bedienungsanleitun soll ich die lieder nur mit iTunes jetzt raufpacken damit das funktioniert?
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Genau. Lieder in iTunes. Playlisten erstellen. Und dann synchronisieren.
     
  7. RockyJohnson

    RockyJohnson Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    7
    Alles klar, ich werds mal morgen ausprobieren, danke nochmals für die Infos :D
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Aber gerne.

    Wenn Du mit iTunes nicht klarkommst, dann einfach hier noch mal nachfragen. Wenn man an MP3s in Ordnern gewöhnt ist, ist iTunes erst einmal eine große Umstellung.
     

Diese Seite empfehlen